graiyv_

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

graiyv_'s Achievements

  1. Liebe Fußballfans! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich derzeit die Notwendigkeit von Sozialer Arbeit in Fankurven! Die Umfrage wird mittlerweile von der KOS Fanarbeit in Deutschland unterstützt und österreich- und deutschlandweit durchgeführt. Ich würde mich freuen wenn sich viele von euch kurz Zeit nehmen um teilzunehmen und somit die künftige Fanarbeit zu unterstützen. Den Link findet ihr hier: https://www.umfrageonline.com/s/Fanarbeit Lasst uns gemeinsam die größte Umfrage schaffen, die es bisher zu dieser Thematik gab! Ihr könnt mich gerne jederzeit kontaktieren - stehe für Fragen, Kritik oder andere Anliegen zur Verfügung! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
  2. Liebe Fußballfans! Ich führe derzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zur Sozialen Arbeit in Fankurven durch! Unterstützt wird diese Umfrage mittlerweile von der KOS in Deutschland! Ich würde mich freuen, wenn viele von euch teilnehmen und somit die zukünftige Fanarbeit in Österreich unterstützen. Bei Fragen, Kritik oder sonstigen Anliegen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Den Link dazu findet ihr hier: https://www.umfrageonline.com/s/Fanarbeit Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße!