VLX

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VLX's Achievements

  1. VLX

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Coole Diskussionskultur, hat mich auch gefreut.
  2. VLX

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Ich machs nicht am Präsidium fest sondern daran wie man das Leitbild und die Auffassung vom Mitgliederverein lebt. Wenn man als Mitglied nur als Kunde (O-Ton Krammer bei seiner Abschiedskonferenz) gesehen wird der jährlich seinen 100er zu spenden hat und ansonsten nach dem Motto "Hände falten, Goschen halten" zu agieren hat dann ist das für mich kein Verein in den ich weiter Geld und Zeit investieren will.
  3. VLX

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Schön wenn der Verein jetzt noch Geld in die Hand nimmt um Wahlwerbung für Bruckner zu machen indem man weiter Medienmanipulation betreibt. Zum kotzen und wie man sieht fallen genug drauf rein.
  4. VLX

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Ich lege nicht aufgrund der Wahlen irgendetwas zurück sondern weil ich dem derzeitigen Präsidium und einem Bruckner Präsidium nicht einmal ansatzweise glaube dass für sie Rapid im Vordergrund steht. Aufgrund der Autoritären Ansätze die hier gefahren werden würde es in Zukunft keinen Sinn machen Mitglied zu bleiben, nachdem man es sich mittels (Medien)Manipulation sowieso richtet. Bleibt nur zu sagen "Rapid wird immer kälter".
  5. VLX

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Solche Halbwahrheiten sind halt auch gefährlich, hör es dir halt noch einmal an was er wirklich gesagt hat zu dem Thema: Aber eh leiwand wenn man 2 Wochen Zeit hat um Fragen zu stellen und einem dannach vorgeworfen wird wieso man denn nicht die Rapid Interna auswendig kennt. Wie gesagt für mich ist das letztklassig und sicher nicht im Wohle des Vereins wenn hier mit Halbinformationen ein Wahlkampf getrieben werden muss und damit ein großes Drama und eine Spaltung im Verein auslöst. Und mir kann keiner sagen das hätte das derzeitige Präsidium bzw. das WK nicht besser lösen können. Sie wollten schlicht und einfach nicht!
  6. VLX

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Ich kann mit keinem der beiden Präsidenten gut leben, sollte es aber Bruckner und seine verlogenen Gehilfen werden dann werde ich Mitgliedschaft, Abo und alle Aktivitäten rund um Rapid für die nächsten Jahre einstellen. Ich finds unglaublich wie hinterfotzig man hier agiert hat und immer noch agiert um den Machterhalt sicherzustellen und das trägt man auf dem Rücken eines Mitgliedervereins aus. Find ich eine mutige Aussage in Anbetracht der Tatsache dass das aktuelle Präsidium und WK dem Team bewusst Informationen vorenthalten haben bzw. Prozesse so ausgelebt haben um jeglichen Informationsaustausch so gut wie möglich zu verhindern.