Andy Cagrano

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andy Cagrano's Achievements

  1. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Meine Argumente habe ich gebracht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
  2. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Man kann alles zerreden wenn man will. Ich habe meine Meinung, du hast deine. Damit sollte es für das Thema reichen.
  3. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Frag einfach mal einige der Gründungsmitglieder der UR wie sie das sehen. Mir persönlich kann es egal sein. Aber aus deren Sicht ist das schon so etwas wie Verrat an den Prinzipien. Aber auch aus der Sicht der Mehrheit der Rapidfans ist das auch bedenklich: Der Verein an sich sollte sich schon mehr von der Kurve abgrenzen als er es aktuell tut. Zusammenarbeiten ja, aber nicht ausliefern. Frag einfach mal die direkt betroffenen selber. Sie können das sicher besser erklären als ich als Außenstehender. Nur soviel ist mir schon klar gewesen: Auch innerhalb der Kurve gab es Unmut, dass ein paar wenige sich so auf eine Seite geschlagen haben, weil die 50:50 in der Kurve auch vorhanden war.
  4. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Da hat man den Gesinnungswandel schon vorbereitet und jenen in die Karten gespielt der behauptet, dass die Kurve den Verein im Würgegriff hat. Nichts. Es ist nur offen zu Tage getreten was hinter den Stadiontüren schon lange gängige Praxis war
  5. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Ich habe es oben schon beschrieben. Es ist ein Unterschied ob er Fan ist (das erwarte ich von jedem dem beim SK Rapid mitarbeitet) oder ob er zur Fankurve gehört. Wenn man jahrelang aus der Kurve hört "Wir sind unabhängig! Wir wollen nichts vom Verein." ist dann eine Wahlempfehlung verbunden mit dem Wahlsieg eines Präsidiums in dem ein aktiver Vertreter der Kurve sitzt etwas das nicht zusammenpasst.
  6. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Meiner persönlichen Meinung nach ist das weniger ein Problem aus der Sicht des Präsidum als aus der Sicht der Kurve. Die Basis jeder Fankurve sollte doch Unabhängigkeit vom Verein sein. Alleine durch die Wahlempfehlung der führenden Gruppen hat das ein bischen eine schiefe Optik ergeben. Wenn jetzt - auf das aufbauend . auch noch ein Vertreter der Kurve im Präsidium sitzt ist die Optik meiner Ansicht nach noch schiefer. Der Verdacht hat sich nach dem Wahlsieg verstärkt
  7. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Er ist ein Fan, Chef eines Fanklubs im Block West. Meiner Meinung nach ist ein Sitz im Präsidum ein Interessenskonflikt.
  8. Andy Cagrano

    Präsident Martin Bruckner

    Für mich sind drei Personen die da zu hinterfragen sind: Kaltenborn, Dorfmeister und Singer