RAUNZNET

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RAUNZNET's Achievements

  1. RAUNZNET

    2. Liga 21/22

    Gessl hat sich geeinigt nicht mehr zu verlängern. Oh e Geld keine Musik
  2. RAUNZNET

    2. Liga 19/20

    Wie gesagt, jede Meinung hat seine Berechtigung in einer Art und Weise. Kronsteiner hat in Klagenfurt eine Top Leistung geliefert und das ist auch gut so. Im Dornbirn Spiel hätten wir beide, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, das X auch gehalten. Damit will ich sagen, daß es bis auf das Tor nichts gefährliches auf den Kasten von Kronsteiner kam. Aber man sieht es ja auch in anderen Ligen, dass der "2er" sehr gut abliefert wenn sie ins Spiel müssen, weil ich denke dass sie gar keine Zeit haben darüber nachzudenken und deshalb relativ unbelastet reingehen. Möglicherweise erfolgt sogar eine Rochade... Siehe Mattersburg...da setzte der Trainer ebenfalls ein Zeichen...im 2. Spiel passierte Casali dieser Bock gegen Salzburg und damit das Ende seiner Einsätze. Kronsteiner ist ein guter Junge und auch ihn wünsche ich nichts schlechtes, aber über kurz oder lang wird sich die Qualität immer durchsetzen...siehe Mattersburg
  3. RAUNZNET

    2. Liga 19/20

    Also nun.... Jetzt hat man den ersten Schuldigen der Misere im Trainer gefunden... Den nächsten wird man auch noch ausfindig machen...am einfachsten ist es ja den Torhüter mit in diese Scheisse zu ziehen...ich lese gerne Meinungen und respektiere diese auch, denn jeder Mensch hat eine andere Sichtweise. Nur wenn ich hier lese....Gessl Schwachstelle seit Anfang an, Schwächen im 1:1, fangbare Bälle nur prallen, Abschläge durchwegs ins Out etc etc dann sehe ich dass das nächste Opfer im Visier der Experten ist. Ich schaue Mal auf das Spiel Gen den LASK (OÖ Juniors) Hier werden Gessl die ersten beiden Tore angelastet? Tor 1 Flatterball aus 20m sensationelle Reaktion von Gessl (Kommentator ORF) Verteidigung?Wo?nicht vorhanden..im Nachfassen 1:1 wieder den Ball wieder Richtung gegeben.. Verteidigung?Wo? Ach ja nicht vorhanden! ( Gessl von Verteidigung im Stich gelassen...Kommentar ORF) Tor 2 langer Ball Verteidigung schläft ( der Ball fliegt ja nur 70 Meter durch die Luft) Gessl muss raus klärt mit Flugkopfball (schützt Verteidiger vor Torraub) Ball aus der Gefahren Zone im Mittelfeld...2 OÖ können sich dort den Ball in aller Ruhe zuköpfeln,...nein kein Horner Spieler weit und breit zu sehen... Schuss -Tor. Ried Spiel Tor 2 Gessl pariert aus kürzester Distanz Kopfball klärt zur Seite... Verteidigung? Wo? Wisst ihr ja schon. Tor 3 Gessl klärt 2x im 1:1 Verteidigung schaut sich das in aller Ruhe an ... Tor ( Kommentar ORF..." Ja soll es denn Gessl da hinten im Alleingang richten?) ...und das zieht sich mittlerweile durch die ganze Meisterschaft .... Im übrigen nochmals zurück zum Freitag Spiel...Gessl klärte in diesem Spiel 5x im 1:1... Wäre er nicht gewesen wäre man.mit mindestens 7 Hütten aus dem Spiel gegangen...aber wie gesagt. Die Bauern suchen ein Opfer und wenn es auch nur der Gessl ist. In diesem Sinne alles Gute