Die dänin

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Die dänin's Achievements

  1. Die dänin

    ASB Treffen

    Hoffe Euch Bald wieder zu sehen
  2. Die dänin

    ASB Treffen

    Ist am Donnerstag irgendwo treffpunkt?
  3. Die dänin

    ASB Treffen

    Ich komme mit einem Reisebus auf unseren p Platz
  4. Schade .. bin aber trotzdem sehr froh, dieses Spiel live gesehen zu haben. Ich schäfer mich nicht für die Niederlage, ich bin so stolz auf die Jungs. In der ersten Halbzeit haben die so viel Gas gegeben, sie haben sich nicht versteckt und es die ganze Zeit probiert. Es gehört auch Glück dazu so ein Spiel zu gewinnen. Natürlich hätten wir die Chancen verwerten können/ müssen, aber unsere Jungs sind junge Burschen - teure, tüchtige und erfahrene Spieler wie Mane, Salah haben auch nicht getroffen - wie oft hat Salah in diesem Spiel daneben gehaut? Und obwohl Ihr meint, daß ich unparteiisch bin - Kristensen macht es gut - nein er ist noch kein Lainer, aber was noch nicht ist kann ja noch werden - grosse Schnitzer hat er sich nicht erlaubt.
  5. Die dänin

    ASB Treffen

    Fährt jemand vom YL Spiel in Grödig zur PPP?
  6. Die dänin

    ASB Treffen

    Afaik kannst du mich zum stadion mitnehmen?
  7. Die dänin

    ASB Treffen

    Fährst du wieder vom Youth League Spiel zur PPP?
  8. Die Schiedsrichterleidtung hat für die Spieler auch viel kaput gemacht. Die Italiener sind wie die Fliegen umgefallen ohne Körperberührung und dann gab es Freistoß. Als Haaland in einen Zwrikampf ging bekam er sofort die gelbe Karte. Wenn unsere Spieler mehr an den Mann gegangen wären hätten wir Karten und Ausschlüsse kassiert
  9. Schade - die Verletzung von Cican ärgert mich sehr - warum steht der fast bei der Mittellinie und muss dann einen plötzlichen Sprint hinlegen - das hätte uns nämlich noch ein Tor kosten können. Der soll im Tor bleiben. Somit einen möglichen Wechsel weniger. Ramalho ist zu langsam, dafür hat mir Kristensen zum 1.. mal besser gefallen und auch selber hat was gezeigt. Vielleicht spielt sich die Abwehr mit der Zeit besser zusammen - aber bitte ohne Ramalho. Hwang war auch nicht super überzeugend. Denke EL im Frühling wäre besser für uns.
  10. Die dänin

    ASB Treffen

    Wo können wir uns treffen? Bin im VIP Bereich
  11. Die dänin

    ASB Treffen

    Wo könnten wir uns treffen? Bin im VIP Bereich und habe ein weißes st Peter Fanclub t Shirt an
  12. Die dänin

    ASB Treffen

    Hallo alle zusammen! Bin hier neu, aber seit 1991 treuer Salzburg Fan obwohl ich jetzt im Ausland lebe. War am Samstag in Graz und bin am Mittwoch auch dabei. Möchte gerne an einer p Platz Party teilnehmen und schaue mir auch die U19 in Grödig an. Fährt von Euch jemand mit dem Auto von Grödig zum Stadion, der mir eine Mitfahrgelegenheit geben würde?