Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chenchoa

Members
  • Content Count

    4
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Chenchoa

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Wahrheit liegt am Platz wie man so schön sagt, ich war dort.
  2. Was meinst du mit Ausraster? der Blau-Weiß Trainer hat Gradasevic auf die Nase mit dem Finger hin getippt, sollte man nicht tun hast du recht, aber wer bleibt da noch ruhig wenn man dir mehrmals sagt du bist ein H....Sohn ich f.... deine Mutter und schimpft auf den Verein auf das derbste, meiner Meinung nach hat der Blau-Weiß Trainer hier noch ruhig reagiert. rege mich deswegen so auf weil ich meinem Kind die Ohren zugehalten habe als der Katsdorfer Trainer loslegte. Wer da dabei war und das gehört hätte was Gradasevic da von sich gegeben hat, der würde hier im Forum anders mit ihm umgehen. Trainer von anderen Mannschaften im Unterhaus waren empört und geschockt über die Aussagen von Gradasevic!
  3. Und noch etwas in der Halbzeit und nach dem Spiel hat Gradasevic weiter gemacht mit seinem peinlichen Auftritt. walter f. kann das alles bestätigen, war Vorort.
  4. Wenn du was schreibst dann bitte bei der Wahrheit bleiben. So einen scheiss verzapfen!!!! ich bin 2 m neben der Aktion gestanden. Du schreibst etwas und warst nicht dort? Wie blöd ist denn das? kanns nur nacherzählen, lächerlich! Trainer der Jungs hat sich beim Schiri beschwert warum er kein Foul gibt, darauf hin ist der Gradasevic mit einer unglaublichen aggressiven derben Art auf den Trainer Bartosiewicz losgegangen. Auf die Ersatz Spieler Betreuer und unglaublich hat Blau-Weiß als scheiss Verein bezeichnet. und über die katsdorfer Zuschauer kann man nur den Kopf schütteln.
×
×
  • Create New...