DudaM

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DudaM's Achievements

  1. DudaM

    ÖFB - Cup Saison 2019/20

    @GAKole Vielen Dank. Hab das auch schon gesehen, allerdings hätte ich gerne die Emotionen vom ganzen Spiel noch einmal miterlebt. Den dieses Spiel ist wohl ein Sinnbild unseres Aufstiegsserie. *-* Und das möchte ich mir wirklich gerne ansehen LG
  2. DudaM

    ÖFB - Cup Saison 2019/20

    Habe ich bereits genutzt. SUPER AKTION FINDE ICH !! Kurz eine Frage an euch. Hat mit dem Spiel GAK-Austria zu tun von der letzten Cup Saison. Hat hier irgendjemand eine Aufzeichnung vom ORF oder dergleichen zuhause? Ich konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen und auf der ORF TV Thek ist das auch nicht mehr drinnen. LG