Lu95

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lu95's Achievements

  1. Lu95

    Dazn

    Gute idee, werde das so schnell wie möglich probiern, danke
  2. Lu95

    Dazn

    Ich würde gerne cl und el sehen und auch die komplette serie a und nocht wie bei dazn.it nur 3von 10spielen (immer di unwichtigen) sky ist mit 30-35€ pro monat ziemlich teuer
  3. Lu95

    Dazn

    Würde mir gerne mit jemand aus österreich einen dazn account teilen da ich aus südtirol bin und mit italienische dazn fast nix sehen kann... würde die gesamten kosten übernehmen