excalibur21

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien / BW Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

excalibur21's Achievements

  1. excalibur21

    Sonstiges

    Danke für den Tipp, aber ich bin absolut tiefenentspannt Ich als IT-ler halt es nur nicht aus, wenn in Sachen Digitalisierung so dämlich vorgegangen wird... des macht mich grantig
  2. excalibur21

    Sonstiges

    kann dir garantieren, dass ich nicht der Holzleitner bin... aber bitte, wenn es dir bei der Homogenisierung deines Feindbildes dient, bin ich gerne dein Willi
  3. excalibur21

    Sonstiges

    Die Logik ist simpel ... kritisiert jemand was, ist er gleich der Holzleitner ... Ich denke aber, dass es sehr wohl auch andere Fans gibt, denen das ein oder andere nicht ganz so passt... Aber sobald man etwas zur Sprache bringt, kommt die Willi-Keule ... sehr erwachsen!
  4. excalibur21

    Sonstiges

    Wahnsinn, das mit dem Ticketing-System ist schon höchst dilettantisch und passt so auch zur Vereinsführung! Ein im Test befindliches System eines Hypnotiseurs ohne großes Testen (bei Software unabdingbar!) beim Saisonstart einführen >> Alter Verwalter, peinlicher geht's wirklich nimma!! War bzw. ist aber bei der Blau-Weiß-App, an der ein Jahr lang erfolglos "gearbeitet" wurde und die als Beta-Version noch immer durch die Stores geistert (https://play.google.com/store/apps/details?id=at.bwlinz.club&gl=AT), und beim seit gefühlt 5 Jahre angekündigten Online-Shop nicht recht viel anders Digitalisieren? JA! So aber sicher nicht! 5, setzen!!
  5. excalibur21

    Sonstiges

    he du klane zwetschgn , i bin normal nur passiver leser, aber jetzt hods ma greicht des mit dem mitgliederverein recht und sche, aber es is ned wirklich fair de andern fans gegenüber.. und bei a poa vo uns reichts hoit ned aus fürn mitgliederbeitrag.. is halt leida so!! drum wärs sche , wenn ma da vll a paar infos kriagt!! (passt schon wenns a paar tage später is, aber vor de medien wär supa)
  6. excalibur21

    Sonstiges

    dassd glaubst dass nur da holzleitner was gegn eure infopolitik hat is fast wieda süß oda eher ziemlich naiv haha
  7. excalibur21

    Sonstiges

    jo du bist a so a willi oda eher dillo --- passt bessa gg wenn i geld oda mitgliedsbeitrag für infos verlang , dann is des gierig --- ganz einfach!!
  8. excalibur21

    Sonstiges

    komplett mies .. so quasi nachn motto "friss oder stirb" .. profitgier deluxe!! aber was will ma erwarten von so am heisl verein haha