udine

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

udine's Achievements

  1. udine

    Trikots

    Hab' meins auch heute bekommen, jedoch ohne Badges.
  2. Wie passt denn der Kristensen zur Aussage, dass ein neuer Spieler am Flughafen München abgeholt wurde? Von Bramberg aus wäre das ja schon ein ganz schöner Umweg Richtung Salzburg. Kommen also 2?
  3. Wird man bald wieder die Valon-Drehungen im RBS-Trikot sehen können oder zählt der nicht mehr als Norweger seit er für ein anderes Nationalteam aufläuft?
  4. udine

    Ticket Thread

    Ja, es kam dann die Meldung, dass meine ausgewählten Tickets bereits verkauft wären.
  5. udine

    Ticket Thread

    Kommt drauf an. Der Platz neben meinem Abo-Platz war binnen Sekunden weg, und das obwohl ich ihn bereits im Warenkorb hatte. Ärgerlich.
  6. Ob Heinz Lindner gerade noch irgendwo urlaubt und erst in ein paar Tagen unterschreiben kann?
  7. udine

    [U-21] Österreich - Serbien

    Kann mir bitte jemand beim Ticketkauf behilflich sein? Ich bin über die ÖFB-Seite bereits zu Vivaticket gekommen, wo man die Tickets für die U21-EM kaufen können sollte. Habe es auch noch geschafft, den Promocode für den österreichischen Block(H1) am Donnerstag gegen Dänemark zu bekommen, allerdings hakts dann beim vermeintlich letzten Schritt. Nach dem Auswählen der Tickets muss man den Kauf mit Complete bestätigen, danach kommt allerdings die Fehlermeldung, dass "Austrian Fans not allowed in this Zone!" wären und es geht dann nichts mehr. Was mache ich falsch?