Fluegelmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fluegelmann's Achievements

  1. Für mich, der beste in der Liga auf dieser Position. So eine perfekte Mischung aus Samassekou und Haidara. 1 Million wäre echt ein Schnäppchen
  2. Ich denke dass wir ihn für 1 Mil holen können; nach 2 J bei uns wird er das 10 fache Wert sein. Ja er ist derzeit ein Schnäppchen
  3. Finde ich auch. Eigentlich wundert es mich dass größere Vereine nicht sofort angreifen, auch wenn er vor kurzem verlängert hat.
  4. Wer schon lange im Fußball ist weiß, dass Vereine bzw. Berater sowas machen um eine Ausstiegsklausel festzulegen. Man sollte sich eventuell erkundigen. Bis 1 Million immer noch 1 Schnäppchen. Er wird uns so viel bringen
  5. Oum Gouet von Altach wäre eine absolute Verstärkung. Er wäre ein Schnäppchen und in 2 J, machen wir bei ihm definitiv ein Mega Bonus