Ottakringer101

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Wien Forum
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ottakringer101's Achievements

  1. Sparen Sparen so verstehe ich dich
  2. Ja wenn wir nicht etwas riskieren dann kann es nicht richtig nach vorne gehen. Das Red Bull soweit vorne ist sind wir sicher auch etwas daran selber schuld. Abgesehen vom Sponsor mit Stronach haben wir leider auf das falsche Pferd gesetzt
  3. Dort wo die Austria jetzt steht gehört sie einfach nicht hin. Anspruch muß sein jedes Jahr um den Titel mitspielen, das ist derzeit gar nicht der Fall. Ok Ebner, Jeggo, Sax zeigen auf was Sie können, aber ohne ein bis zwei Richtige ältere Spieler die was können wird hier schwer was weitergehen. Oder gefällt dir das wo wir stehen
  4. Ne aber auch ein Tibor Nyilasi, Acimovic waren hier darum muss man nach oben greifen nicht immer nach unten
  5. Immer nur Ergänzungsspieler oder Spieler mit potential, das kann auf Dauer nicht immer alles sein. Eine Austria Wien braucht auch richtige Internationale Führungsspieler die was können. Damit junge Spieler sehen wo sie stehen und wirklich Gas geben damit Sie dort hinkommen. ALABA mach was für uns
  6. Ein Megatransfer wäre für uns ein Robben oder Ribery mit einen Einzelsponsor für den Spieler wäre es ein Traum