flight_deck

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flight_deck's Achievements

  1. flight_deck

    Fanszene Hütteldorf

    Genau, wenn einem eine Aussage nicht passt, dann zensiert oder löscht man sie. So wirds heute gemacht. Du willst wohl nur das lesen, was in dein Weltbild passt, oder? Ja keine andere Meinung zulassen, sonst könnte man noch überzeugt werden.
  2. flight_deck

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaub, dass die ganze sogenannte "Fanszene" in Hütteldorf ein Problem hat und jetzt schaukelt sich alles wieder gegen einen Feind auf, nämlich die Polizei. In Wirklichkeit gehts um was ganz anderes. Der BW hat seit Jahren Probleme, viele wollen dort den Chef spielen, die wenigsten könnens. "Regeln", entschuldigung, "Gebote" werden aufgestellt, die einfach lächerlich sind und eher an eine Diktatur erinnern als an einen Fanblock. Stadionverbote sind sowieso lächerlich, da die Ordner fast durchgehend aus dem BW von Fangruppierungen sind,... Nicht alle sind damit einverstanden, es gibt Spannungen und anstatt sich gegenseitig die Schädeln einzuschlagen, entlädt man seine Wut halt bei Fanmärschen oder eben gegenüber der Polizei, die dann die Bösen sind.
  3. flight_deck

    Fanszene Hütteldorf

    siehe unten Wie man auf den Videos sieht, ist die Autobahn eindeutig NICHT gesperrt. Ja, weil der Verein mal leiwand war, aber solche Fans einfach alles zerstören, was über Jahre aufgebaut wurde. Seit 3-4 Jahren gehts nur noch nach unten mit dem Niveau das Anhangs
  4. flight_deck

    Fanszene Hütteldorf

    Versucht ihr es eigentlich absichtlich nicht zu verstehen, dass es seitens RHR eine eindeutige Falschmeldung gab?
  5. flight_deck

    Fanszene Hütteldorf

    Am Flughafen werden tagtäglich MILLIONEN Menschen kontrolliert weil ein paar Volltrotteln mal dabei waren. Dort wirst auch in engen Bahnen ohne zu trinken eingekesselt und wartest, wennst Pech hast, Stunden bis dich nackat scannen. Hilft mir dort auch die Rechtshilfe Rapid?