SKV Mitglied

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SKV Mitglied's Achievements

  1. SKV Mitglied

    Kader 2022/23

    Bezüglich Halbi möchte ich kurz was sagen, er hat im Sommer einen Jobwechsel vor, der ihn sehr fordern wird, und es geht zum großteil von ihm aus, daß er nicht mehr verlängern will, er wird wieder zu Micheldorf gehen, weil es weniger Zeitintensiv ist.
  2. Definitiv wird die Mannschaft nicht beisammen bleiben, es folgt wieder ein Neuaufbau, und es werden Jahre vergehen, bis wir wieder annähernd an die 2.Liga nur ein bißchen anklopfen. Das Zuschauerinterresse wird sich bei 500 einpendeln, und auch die Fanszene wird langsam das Interesse verlieren, auch wenn man jetzt noch glaubt, das es nicht passiert.