saskia_1213

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen hawara von meinen verlobten
  • Lieblingsbücher
    lieber serien und so
  • Lieblingsfilme
    tote mädchen lügen nicht
  • Am Wochenende trifft man mich...
    stadion, praterdome
  • Geilstes Stadion
    weststadion
  • Lieblingsspieler
    tobias knoflach und steffen hoffmann fusballgott
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    rapid - chelsea
  • Beruf oder Beschäftigung
    MA44
  • Lieblingsverein
    rapid natürlich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saskia_1213's Achievements

  1. saskia_1213

    Plauderecke

    das ist mein msn, nicht meine email aber wurscht. da dir die argumente ausgegangen sind, denke ich schon.
  2. saskia_1213

    Plauderecke

    sex = sexistisch? lass mich raten: du bist wirklich polizist
  3. saskia_1213

    Plauderecke

    hurra noch mehr sexismus. auch wenn ich wieder gefahr laufe zu pauschalisieren: irgendwie überrascht mich das in einem fußball forum nicht
  4. saskia_1213

    Plauderecke

    super diskussionkultur die du hier an den tag legst! erst brichts du eine diskussion über meinen usernamen vom zaun, wirst dabei auch noch ziemlich persönlich (was ja ansich schon lächerlich ist.) dann beendest erklärst du sie für beendet, ohne meine antwort abzuwarten, nur um dich dann darüber zu echauffieren, dass ich mich "aufrege". nice! uuuuund wir werden sexistisch. top (was sind eigentlich prinzessinen? hat das was mit rosinen zu tun?)
  5. saskia_1213

    Plauderecke

    keine ahnung wie du darauf kommst. abgesehen davon, dass es dich mein privatleben nichtmal ansatzweise zu interessieren hat, finde ich es ziemlich anmaßend von dir, mir einen kriminellen background anzudichten. wie machst du das dann im stadion. da ist diese - ich gebs ja zu - floskel nicht gerade unüblich? beschwerst du dich bei jedem mit acab t shirt? da mein nickname aber doch so viel empörung hervorruft, würde ich ihn gerne braver gestalten. wie geht das?
  6. saskia_1213

    Plauderecke

    du kennst mich und meine lebensgeschichte nicht. das hat nix mit veralgemeinern zu tun, es geht um lebenserfahrung
  7. saskia_1213

    Plauderecke

    hab ich ned gewusst sorry
  8. habe gemeint wir fliegen von budapest weg. sorry
  9. saskia_1213

    Plauderecke

    acab, das bedeutet all cops are bastards
  10. wir fahren über budapest, gestern noch 89!
  11. saskia_1213

    Der Trainervorschlagsammelfred

    wie wärs endlich mal mit einem trainer mit bart? was spricht dagegen?