serbia

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    roter stern

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

serbia's Achievements

  1. Hallo erstmal, es ist ein riesiger Vorteil für euch, dass in Belgrad keine Zuschauer sind, dort hätte euch ein Hexenkessel erwartet, zudem ist es als Gästefan mit Gästekleidung sehr gefährlich, vorallem wenn das Spiel negativ für uns ausgegangen wäre. Das Rückspiel wird voller Serben sein, aus Deutschland werden sie von überall anreisen, das is bei uns Serben so, es wird natürlich auch Polizei ohne Ende da sein, unser Ruf is nicht gerade sehr gut Welche Blöcke sind für die Gastmannschaft?