christianskn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

christianskn's Achievements

  1. Hallo, ich bin neu in dem Thread und will mich gleich mal einbringen ? Ich glaube, dass Didi die 3er bzw. 5er Kette behalten wird, da die Mannschaft in der Defensive stabil gestanden ist. Was mich noch interessiert, warum sollte er Ingolitsch austauschen? Für mich hat er sehr wohl eine gute, solide Partie gemacht. Keine Fehler in der Defensive, über die rechte Abwehrseite wenig zugelassen. Nach vorne is nicht viel gegangen, aber das trifft für die ganze Mannschaft zu. Also für meine Begriffe sollte in der Abwehr nichts verändert werden. Aber Didi wird schon die richtigen Entscheidungen treffen.