Amukachi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Schalke 04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Amukachi's Achievements

  1. Servus, ich würde gerne regelmäßig bei euch mitspielen. Ich heiße Amou bin 33 Jahre alt und spiele soliden Fussball. Wenn es passt dann meldet euch bitte bei mir: [email protected]
  2. Hallo eine Frage spielt ihr noch? Ich würde gerne mitspielen, wenn ich darf. Ich heiße Amou und bin neu nach Wien in den 15. bezirk gezogen. ich bin 33 jahre alt und spiele soliden Fussball. Meine Emailadresse ist : [email protected]