gerald2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wiener sprtklub

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gerald2004's Achievements

  1. Stimmt schon, aber sind ja alle 3 junge Trainer vielleicht kommen sie ja wie Scheiblehner in den Pro-Lizenz-Kurs hinein. Da wäre dann ja im Falle eines Abstiegs Zeit genug. Mir würde ein junger Trainer gut gefallen, egal ob Weinstabl, Babler oder Messner. Über Weinstabl hört man aus Amstetten, obwohl er nach einem 0:0 gegen Innsbruck II gehen musste viel Gutes.
  2. Weinstabl verfügt wie Babler und Messner über die neue A-Lizenz und für die 2. Liga gilt die alte A-Lizenz. Aber angeblich sollte diese Regelung für die nächste Saison nicht mehr gelten und auch Trainer mit einer neuen A-Lizenz in der 2. Liga trainieren dürfen. Würde die Lösung eines jungen Trainer sehr bevorzugen.
  3. gerald2004

    Meisterschaft 2018/19

    Das hört man doch immer wenn Amstetten mal verliert. Das war schon unter Thonhofer und Panholzer so. Ich denke es ist klar, dass bei einem großen Kader nicht immer alle Spieler glücklich sind. Mir wäre in den Spielern gegen Liefering, St. Pölten (auch wenn's nur ein Testspiel war), Steyr oder Ried nicht aufgefallen, dass dicke Luft zwischen Trainer und Mannschaft herrscht.
  4. gerald2004

    Meisterschaft 2018/19

    ...das stimmt aber solche Spieler könnten für den Klassenerhalt entscheidend sein. Dann muss man eben mal tiefer in die Tasche greifen... Denke der Trainer hat die Mannschaft letztes Jahr gut entwickelt, aber wenn es darum geht das Spiel zu machen steht er bei den Spielern an... da fehlt es scheinbar an Qualität
  5. gerald2004

    Meisterschaft 2018/19

    Schade um die Niederlage gegen Horn. Vor allem spielerisch fehlt es dem SKU an allen Ecken und Enden. Ich denke der SKU braucht einen Spielmacher wie Milosevic von Horn. Und schneller Spieler wie sie Horn ebenso hatte. Ich denke da ist bei den Transfers nicht alles Rund gelaufen im Sommer!
  6. Kann mich den Zeilen von SKUFA nur anschließen, das Budget von Amstetten liegt weit unter 1 Million. Mich fasziniert immer die Thesen von Steyr-Trainer Scheiblehner, dass nur der SKV den Amateurstatus in der Liga vorlebt. Kann mir nicht vorstellen das zum Beispiel der Neuzugang Sanou einer Arbeit nachgeht.
  7. Schade, und ich hatte wirklich die Hoffnung der kommt zu meinem Wiener Sportklub. Schade!!