2linke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

2linke's Achievements

  1. ich machs kurz. der kader verbessert sich nicht. beric ist teuer, ja. wenn rapid will kann man sich ihn oder einen vergleichbaren leisten, und hat für die nächsten 3jahre einen top stürmer mit dem man auch auf internationale spiele fahren kann ohne sich zu schämen. ich häng das nicht auf diesen personalien auf, aber anhand irgendwelcher beispiele muss ja zum ausdruck bringen um was es mir und den meisten rapidlern geht. der verein dreht sich im kreis. schno lange. und das wird die nächsten 2 jahre so weiter gehen, hat leider aber nichts mit den wirtschaftlichen möglichkeiten zu tun.
  2. 2linke

    Sommertransferthread 2018

    bleiben wir beim beispiel stöger (mir fallen noch viele andere ein), wenn rapid einen spieler wie ihn im jänner nicht schon klar machen kann dass man ihn unbedingt will, und ihm den verein schmackhaft macht, dann frag ich mich wirklich ob ich irgendwas verpasst habe. jetzt wo er leistung gezeigt hat und kurz vor saisonende siehts natürlich anders aus. sich jetzt um beric zu kümmer - natürlich zu spät. ich denke man versteht auf was ich hinaus will. 1,5mio für berisha hat man, was mindestens 1mio zuviel war. all diese baustellen waren schon im september auch ohne glaskugel zu erahnen. man agiert in diesem verein nicht, man reagiert nur, und das schlecht. kurz um, man kann aus den zugegeben nicht unendlichen möglichkeiten, viel viel mehr machen. wieso verlängert man mit m.hoffman bis 2022? war da nicht was mit top50? die gogo frage stelle ich gar nicht, aber zwischen hort betreuer und trainer seh ich halt unterschiede, ich hätt elieber einen schleifer und disziplin wie beim heer als DAS... es gibt vereine mit wesentlich weniger spielraum, die aber viel viel mehr daraus machen. ausser einem schicken stadion seh ich aktuell nicht viel positives geschehen, boli und galvaos transfer ausgenommen, hier sind viele die ebenso ab und an sehr nahe am klub sind, vergleicht mal die abläufe mit gut strukturierten vereinen. wenn kraftkammereinheiten zu freiwilligen einheiten werden und die kabinenmusik beim training wichtiger ist als der fortschritt, frag ich mich ob das ein profi verein ist. ich sag euch in diesem verein stinkt es gewaltig, viel zu wenig ernsthaftigkeit, deswegen geht auch nichts weiter. jeder ist zufrieden mit dem was er hat und "scheisst drauf", bis auf einige ausnahmen wie ljubi strebinger und andere lichtblicke.... deswegen steht ein schaub auch seit 2 jahren, bei köln wird der nach kurzer zeit explodieren, weil er geschliffen wird, aber nicht im sinne von diamant.
  3. wenn man sich est jetzt darum kümmert, hast du recht.... im sommertransferthread hab ichs bissl genauer erklärt worum es mir geht,... soll mir einer sagen dass stöger nicht zu rapid zu holen gewesen wäre.. der unterschreibt bei mir nach dem wintertransferfenster, wenn rapid einen stögnicht nach wien lotsen kann, sollte ich mein abo überdenken
  4. 2linke

    Sommertransferthread 2018

    wir haben jedes jahr das selbe problem,.... was war so unvorhersehbar daran dass schaub, schwab, murg oder schobi geht? ich übernehme das jetzt von meinem post im spekulationsthread und gebe es als beispiel, ersetzt die spieler einfach durch xy, gibt (GAB) dutzende möglichkeiten, wenn man in diesem verein nur endlich mal beginnen würde zumindestens 6monate in die zukunft zu planen, wo ist das problem sich schon vor 4 monaten um kevin stöger zu kümmern, deckt alle positionen oben erwähnter ab, ist ablösefrei und österreicher. sich um einen toni leistner zu kümmern, ablösefrei, im vergleich zu unseren spielern ein top IV, dazu noch ein erwachsener mann, was bei unserem kader nicht schaden kann, und schon lange bekannt dass er nicht verlängern wird. die misere zu erkennen, und beric um 2-3 mille zurück zu holen und sich die experimente im sturm zu sparen, jugi/ talent stelle ich neben beric, fertig. ich möchte dass jetzt kontakt zu spielern aufgenommen wird, die ende nächster saison ablösefrei sind, so wie das profivereine machen, langsam komm ich mir vor wie in einem hobbyverein wo jeder macht was er will und alles egal ist, bei der HV schön reden, die leute einlullen und fertig. mit dem budget muss viel mehr möglich sein (hätte sein müssen). natürlich ist einiges an pech auch dabei, aber jeder verein hat auch pech, das ist keine ausrede mehr. krankl hatte so recht....
  5. ich hätte das ganz pragmatisch gelöst, schon vor 4 monaten. war nicht schwer zu erraten dass schaub, schobi, murg oder schwab geht. ich nehm mal potzmann ablösefrei mit... dann... toni leistner ablösefrei - IV kevin stöger ablösefrei . OM LA RA beric um 2-3 mille zurück holen gscheites gehalt und fette boni beim erreichen der saisonziele. und zum auffüllen des kaders gibts haufenweiße optionen. und jetzt, lyncht mich