Rapid_fanboy1998

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapid_fanboy1998

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Hallo liebe Leute! Ich habe folgende Fragen: glaubt ihr, dass man mit einem Fifakanal auf Youtube jetzt noch erfolgreich sein kann? Wenn ja, welche Inhalte und Ideen könnte man einbauen? Ich bin seit kurzem auf einem älteren Kanal von mir aktiv und versuche nun etwas Reichweite aufzubauen. In meinen Videos zeige ich Matchplays gegen meinen Bruder und gespielt wird jeweils das Top-Match der aktuellen Runde, der besten Ligen in Europa, möglicherweise in Zukunft auch der österreichischen Bundesliga, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein Feedback und Verbesserungsvorschläge da lässt. Wäre sehr toll, wenn wir ne kleine Community aufbauen. Danke im Voraus https://www.youtube.com/channel/UCiAUsyOWktczESaaYhLAaug?view_as=subscriber
  2. Hallo liebe Leute! Ich habe folgende Fragen: glaubt ihr, dass man mit einem Fifakanal auf Youtube jetzt noch erfolgreich sein kann? Wenn ja, welche Inhalte und Ideen könnte man einbauen? Ich bin seit kurzem auf einem älteren Kanal von mir aktiv und versuche nun etwas Reichweite aufzubauen. In meinen Videos zeige ich Matchplays gegen meinen Bruder und gespielt wird jeweils das Top-Match der aktuellen Runde, der besten Ligen in Europa, möglicherweise in Zukunft auch der österreichischen Bundesliga, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein Feedback und Verbesserungsvorschläge da lässt. Wäre sehr toll, wenn wir ne kleine Community aufbauen. Danke im Voraus https://www.youtube.com/channel/UCiAUsyOWktczESaaYhLAaug?view_as=subscriber