davidjanda

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

davidjanda's Achievements

  1. davidjanda

    Ticketthread

    Danke für eure super Hilfe, ich habe durch einen lieben Forum Nutzer hier schon eine Karte bekommen Trotzdem vielen Dank an euch alle, klasse Forum, hätte nicht gedacht dass es doch so schnell geht und klappt.
  2. davidjanda

    Ticketthread

    Also ich habe auch vom Herrn Hafiz die Empfehlung bekommen über ein Mitglied oder Abonnenten zu versuchen an eine Karte zu kommen. Er sprach auch Facebook Gruppen an, in denen ich mal nachfragen könnte.
  3. davidjanda

    Ticketthread

    Mein Fehler, habe ich übersehen, dass Herr Hafiz ja auch auf deren Webseite als Fan-Betreuer steht. Danke an euch!
  4. davidjanda

    Ticketthread

    Super danke, habe der Fan Betreuung eine Mail geschrieben und werde es bei dieser Adresse auch noch mal probieren. Handelt es sich hier auch um einen Fan Betreuer?
  5. davidjanda

    Ticketthread

    Danke für die schnelle Antwort! :-) Hast du vllt noch einen Tipp wie ich zur Kontaktaufnahme an Mitglieder oder auch den Fanbetreuer komme? Ist das hier über das Forum möglich?
  6. davidjanda

    Ticketthread

    Servus Leute Ich bin ab nächste Woche Donnerstag bis Sonntag aus Deutschland zu Besuch bei euch im schönen Wien und wollte mal fragen ob irgendwie noch die Möglichkeit besteht an eine Karte für das Derby am Samstag zu bekommen? Schon mal vielen Dank für die Hilfe :-)