Seifenblase2018

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    FC Basel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Seifenblase2018's Achievements

  1. Kat 3, 70€ 1 Ticket
  2. Habe noch welche zu vergeben, War von euch schon mal jemand bei einem EL Finale in den letzten Jahren? Stehen auf den Tickets die Namen des Käufers oben oder genau die Namen die man angeben musste + ID Nummer ? Wenn ja, wie ist es mit den Kontrollen beim Eingang? Werden die Namen genau überprüft ? Lg Wolfi
  3. Seifenblase2018

    EL Final Tickets

    Hallo! hat von euch jemand Tickets fürs Europa League Finale bekommen? Lg