leichti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leichti

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Hallo, also wenn ich in der Nähe von der Magaretenstraße bin und Lust auf etwas Deftiges habe, dann gehe ich sehr gerne in das Powidl. Das ist ein böhmisches Restaurant mit toller Küche, dort wird alles ganz frisch zubereitet. Leider gibt es keinen Gastgarten. Auch nicht allzuweit weg und mehr oder weniger über die susi.at App wieder neu entdeckt, das Beograd. Ich war vor etwa 10 Jahren einmal dort, bin aber sehr selten in der Gegend, deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus. Wer Fleisch und gute Küche liebt und einen schönen Gastgarten schätzt, ist dort auch sehr gut aufgehoben. Meine Freundin hat sich unabsichtlich einen vegetarischen Burger bestellt, war aber auch extrem begeistert!
  2. Ich bin diesen Winter auch sehr viel Schitouren gegangen. Das Jahr zuvor habe ich über den Alpenverein einige Einsteigertouren mitgemacht und dieses Jahr waren wir schon eine Truppe von 5 Leuten, die regelmäßig am Berg unterwegs waren. Wirklich ein toller Sport. Zu Ostern geh ich noch ein paar Tage Schifahren am Obertauern. Saunagänge gehören bei mir eigentlich zum Training dazu, das genieß ich so richtig und ja, krank war ich auch noch nicht, obwohl es dieses Jahr ja schon viele erwischt hat. Jetzt bin ich aber auch froh, dass hier im Tal der Frühling eingekehrt ist, jetzt kann ich wieder meine Laufrunden starten! Grüße, leichti
  3. ja ja ja