Fulbert Amouzouvi - FA17

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fulbert Amouzouvi - FA17's Achievements

  1. Hey Leute, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich hier kurz vorstellen. Ich bin Fulbert, 21 Jahre alt, aktiver Fußballer und spiele vor allem auf den Positionen: RM, LM und ST. Bisher habe ich vor allem für die Jugendmannschaften von SV DARMSTADT 98, EINTRACHT FRANKFURT UND 1. FC NÜRNBERG gespielt. Auf meinen Social Media Kanälen zeige ich spannende, motivierende Einblicke in den Bereich Fußball, Fitness und Lifestyle, auf eine neue und spannende Art und Weise. Außerdem findet Ihr bei mir coole, unterhaltsame Challenges (auch gegen den ein oder anderen bekannteren Überraschungsgast), Skill Videos & Tutorials und fußballspezifische Fitness. Wenn Ihr mehr von mir sehen und mich Supporten möchtet, würde ich mich sehr freuen! Mein neuestes Video auf Youtube: https://goo.gl/rwjoL5 ► Folg mir auf Instagram: https://goo.gl/Ec1NQJ ► Folg mir auf Facebook: https://goo.gl/TMbgzh ► Snapt mir: https://goo.gl/85D4zV FulbertVideo1.mp4