Sturm_1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sturm_1909's Achievements

  1. Sturm_1909

    LASK - SK Sturm Graz

    Warum stellt sich diese 30 Mann (große) Lask Szene nicht gegen diese Leute am Bild? Das wären die richtigen Gegner, doch da traut man sich nicht und geht stattdessen nur in großer Überzahl auf einzelne normale Fans los, die weder vorher provozieren noch irgendeine Gewalt ausüben würden. Sucht euch Gleichgesinnte dann wird euer Ruf auch besser. Nicht jeder Fan ist auf solche Sachen aus, aber mir kommt vor diese Szene ist wie eine Jugendbande die zu wenig Gehirn und reife hat um das zu begreifen, vielleicht kommt es noch wenn mal paar über 25 jährige dabei sind. Viele normale Fans vom Lask dürften sich ja auch wie man sieht von dieser Rüppelbande distanzieren.
  2. Sturm_1909

    LASK - SK Sturm Graz

    Es sind bereits mehrere Fälle bekannt. Diese Deppen Szene ist bekannt für so eine Vorgehensweise. Sie greifen in starker Überzahl immer wieder einzelne normale Fans an. Dann hast du anscheinend keine Ahnung von den Szenen.