Walter W.

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dem kann man sich nur anschließen. Die ersten Monate unter Fink waren ja noch annehmbar, eigentlich sogar recht erfreulich weil alles neu war, wir noch Zeit hatten und der Larry alle Münder offen stehen ließ mit seiner enormen Schnelligkeit. Nur war es damit spätestens im November vorbei und seit dem hat sich eigentlich gar nichts mehr verbessert. Kleine Teilerfolg ja aber im Großen und Ganzen hat sich im Spiel selbst überhaupt nichts mehr verbessert. Große Ausnahme weil ich es vorher gelesen habe Rosenborg. Das war echt ein Highlight. So sollte die Mannschaft immer auftreten. Leider kann man solche Spiele an einer Hand abzählen. Auf Jahre hin.
  2. Für dass das wir im Frühjahr ganz schwer zu schlagen sind ging das ganz schön leicht. Respekt.