SLS AMG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SLS AMG

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. An die "wissende" Fan-Gemeinde der Admira; Wostry wurde in seiner frühen Jugend von seinen Eltern bei der Austria herausgekauft und zwecks Akademie (Ausbildung/Sport) bei der Admira eingegliedert. Er durchlief einige U-Mannschaften/N-Team, Amateure ect.......Auf dem dauerhaften Sprung in die damalige Kampfmannschaft erlitt er in Summe DREI Ermüdungsbrüche des Mittelfussknochen. Hervorgerufen durch Über und Mehrfachbelastung, und durch aussagen wie "sei kein Weichei", "geh drüber". Hier nahte bereits ein Karriereende, da man Ihm von der Hüfte Knochen entnehmen wollte um den Mittelfussknochen zu stabilisieren. Zum Glück entschieden sich seine Eltern zu einer sehr kostspieligen und schmerzhaften Elektrostoss/Schockbehandlung, die bis heute funktioniert. In dieser rekonvaleszenten Zeit kümmerte er sich um die div. Nachwuchsmannschaften. Wostry spielte und spielt um ein Butterbrot und hat mit Sicherheit mehr eingebracht als genommen. Schade, dass er nun in einer sehr unfairen Art an der Ausübung seines Berufs behindert wird. Dieses eigenartigen Verhalten der diversen Herren, sollte den anderen Mannschaftkollegen zu denken geben. Im wesentlichen ist zu hinterfragen, ob nicht div. Verträge derart unglücklich formuliert sind, sodass so eine Situation wie jetzt erst entstehen kann. Wäre als Ausbildender Verein auch unzufrieden wenn ich nun schon den x-ten Spieler ums kleine Geld oder Ablösefrei hergeben muss. Noch dazu kann die Admira kaum zahlende Fans aufweisen und kämpft jährlich um die Lizenz.