inferno wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inferno wien

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Aussendung: Austrianer, hiermit geben wir bekannt, dass wir - die Gruppe von Inferno Wien ab dem heutigen, für uns durchaus historischen Tag als Untergruppe (SEKTION INFERNO WIEN!) der Viola Fanatics für unseren Verein, die Fanszene und unsere Kurve aktiv sein werden. Unsere Gruppe bleibt zwar eigenständig bestehen, jedoch werden sich in Zukunft durchaus einige Veränderungen bemerkbar machen. Obwohl wir jede einzelne Minute unseres bisherigen Daseins genossen haben, sind wir der Meinung, dass es für unsere fanatische Entwicklung ein großer Schritt in die richtige Richtung ist und wir ua. auch deshalb zum Entschluss gekommen sind, die Gruppenphilosophie der VF zu teilen, vor allem an junge Veilchen weiter zu geben und deren Weg Seite an Seite, aktiv und unterstützend mitzugehen! PS: Der Förderkreis unserer Gruppe bleibt natürlich bestehen! Wien, am 13.07.2018 - ENDLICH Z`HAUS
  2. Zur Info
  3. Du und deinesgleichen habt schon bei diversen Vice Artikeln bewiesen, dass ihr schlecht recherchierts bzw. wie viel Hetze und Unwahrheiten ihr verbreitets. Wir beenden jetzt an dieser Stelle unsere Forumaktivität. Wie bereits geschrieben: Würden wir tief im braunen Sumpf drinnen stecken, würde uns der Verein ablehnen, Leute HV bekommen etc. - doch nichts davon ist je passiert. Der Verein weiss jedoch über die hetzerischen Aktivitäten von Ost statt Ustkurve Bescheid, die Seite ist auch dem Verein ein Dorn im Auge und man wird sehen.
  4. Wenn dem so ist, warum gab es in unserer 9-jährigen Geschichte noch nie eine Person mit HV aufgrund von politischem Fehlverhalten ? Dass dir deine und die von Ost statt Ustkurve Lügen nicht schon selbst zu blöd sind. Traurig, dass User wie du hier weiterhin Lüge um Lüge verbreiten dürfen, ohne irgend eine Konsequenz dafür zu bekommen. Habe fertig !
  5. Immer wieder ? Nach der Bundespräsidentenwahl wurde ein patriotisches Posting mit der offiziellen Facebook-Seite gepostet und der Verursacher wurde innerhalb der Gruppe dafür scharf kritisiert. Es wird nicht richtiger, wenn du immer und immer wieder Unwahrheiten aks richtig darstellst. Unsere Gruppe hat mit politischen Aufklebern genauso viel am Hut wie deine Postings mit Austria Wien. Wir äussern uns normal nicht im Internet, da wir im Stadion sowieso einen guten Draht zu allen Fans pflegen, aber wenn hier und auch auf der Hetzerseite Ost statt Ustkurve Unwahrheiten verbreitet werden und das immer und immer wieder dann sehn wir uns jetzt auch mal dazu gezwungen, uns dazu zu äussern.
  6. Bei den Inferno-Bubis sind Leute dabei, da warst du noch lange nicht auf der Welt, falls 84 dein Geburtsjahr ist Den rest lassen wir mal unkommentiert
  7. Fanatics / Inferno Bus nach St. Pölten! Sonntag, 20.5.2018 Treffpunkt: 12.45 Osttribüne Abfahrt: 13.30 Uhr Preis: €12-15 (je nach Teilnehmer!) Anmeldungen: Facebook Seite Ostnews bzw. direkt bei Bergi
  8. Erstmal danke für euer Feedback, auch wenn dieses eher negativ ist. Hier handelt es sich um Aufkleber, die wir auch quer durch Europa schicken, da sich diese grosser Beliebtheit erfreuen. Geschmäcker sind verschieden, daher ist es okay, wenn man sie aufgrund diverser Gründe nicht kaufen wird. Wir haben Ende Jänner 2017 den Förderkreis eingeführt, der sich hoher Beliebtheit erfreut - genaue Zahlen hierzu können wir euch gerne im Stadion nennen. Hier treffen junge und ältere fc lose Fans aufeinander, die uns finanziell unterstützen, ohne irgendeinen Zwang, die sich im FC einbringen können, mitbestimmen können und vieles mehr. Wir haben den FK auch deshalb eingeführt, damit fc lose Fans einen besseren Einblick in das FC Leben bekommen. Wir äussern uns normalerweise nicht in diversen Foren, wir wollen lediglich über Aktionen der Fanszene oder über bei uns erhältliche Fanartikel informieren. Wir stehen für einen Dialog im Stadion sehr gerne zur Verfügung - freuen uns dort gern auf Kritik, ob positiv oder negativ, auf Lob etc. Violette Grüsse
  9. Liebe Austria-Fans ! In der Südstadt bei uns erhältlich: Aufkleber 8x8 bzw. 8x10 (beste Qualität, picken auch bei Kälte!): 50 Stück 5 Euro Aufkleber auch per Post erhältlich ! Weiters verschicken wir die Aufkleber auch ins Ausland - einfach PN an uns (am besten auf Facebook) !
  10. Alle weiteren Infos zum Derby auf der Facebook Seite von Ostnews
  11. Derbytreffpunkt
  12. 15 beeindruckende Fotos unserer Heimat auf unserer Facebook-Seite zu bestaunen, viel Spaß ! https://www.facebook.com/InfernoWien/
  13. +++ SPENDENAUFRUF: DERBYCHOREO! +++ Leute, wer unser Bastelgruppe für das kommende Auswärtsderby (4.2. in der Vorstadt / Kartenverkauf für den Gästesektor startet am 15.1.) unterstützen will, kann sich per PN bei uns melden zwecks Kontodaten! Jede Spende ist herzlich willkomen! GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN! -12- Quelle: Ostnews (dort auch per PN melden)