Alex674

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex674

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Thema Karten ist immer kompliziert. Meistens gibt es auf den offiziellen Webseiten Tickets. Falls nicht kann man sich an offizielle Partner wenden wie die deutschsprachige Firma Nicebarcelona. Man zahlt da evtl. etwas mehr, dafür hat man Sicherheiten und die Tickets werden geliefert. Wer sich Saisonausweise "mieten" will, z.B. über Viagogo...der sollte vorher diesen Artikel lesen. https://nicebarcelona.com/sind-saisonausweise-sicher/ Da wird erklärt wie man damit keine Probleme hat. Viel Spaaaaß
  2. Servus Jungs, ich sehe das etwas anders, aber gut, jeder reist wie er Lust hat :-) Ich würde mir Fußballtrips immer eher organisieren lassen. Ich kenne mich im Ticketgeschäft aus und das Ganze ist da nicht wie im Kino...LEIDER... Hier mal ein paar Tipps falls du selber buchen willst: Tickets bekommst du über die Webseite vom FCB oder über offizielle Agenten wie Nicebarcelona. Du wirst bei Agenten immer etwas mehr bezahlen, aber dafür liefern die dir die Karten ins Hotel und du musst dich um nichts kümmern. Immer darauf achten, dass sie das offizielle Logo haben, dann weißt du ob sie auch wirklich Zugriff auf Karten haben. Bei kleinen Spielen ist es immer leicht Karten zu bekommen über die Barça-Webseite, bei größeren wird das schon komplizierter. Auch musst du wissen, dass man Karten nicht so einfach zusammensitzend bekommt. Da sind die Agenten auch besser, da sie Vorrang beim Kauf haben. Wenn du also alleine bist, findest du IMMER Karten auf der Barcelona-Seite, wenn ihr aber mehr Personen seid, würde ich wenigstens mal nach Preisen bei einem Agenten fragen, dann hast du wenigstens eine Alternative. Manche Agenturen organisieren dir auch Hotels usw. in solchen Paketen sind die Ticketpreise dann oft auch noch günstiger.. Ich hoffe das hilft, viel Spaß in Barcelona.