Fulham

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fulham

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    immer wieder gelesen
  1. Ich hab bisher hier immer nur gelesen aber was ich mir erwarte? In London sitzt man ein paar Meter hinter der Outlinie ohne Bande, Plexiglas usw. Nur wenn ein ... auch nur ansatzweise so was machen würde, wird er von ein paar Securities abgeführt, Stadionverbot usw. eh kloa. Dort ist es auch im Home- und neutralen Sektor verboten, für die andere Mannschaft zu applaudieren. Ins Pub darfst nachher nur mit der Matchkarte der jeweiligen Mannschaft. Macht keinen Spaß? Ja, vielleicht, aber mir machts auch keinen Spaß mich nach solchen Vorkommnissen immer für die Rapid-Fans (und dann werden eben leider alle in einen Zopf geworfen) entschuldigen zu müssen. Sich auf die Bundesliga auszureden, dass die was machen soll, ist billigst.