PeKarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

PeKarl's Achievements

  1. PeKarl

    Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18

    Komisch, wenn ich NICHT angemeldet bin, dann kann ich mir die Ergebnisse anschauen (http://tippliga.austriansoccerboard.at/at/bundesliga/2017/1/) - sobald ich angemeldet bin gibt's eine Fehlermeldung (ich kann weder die letzten Ergebnisse anschauen noch kann ich Tipps abgeben) Fehlermeldung: Serverfehler in der Anwendung /. Laufzeitfehler Beschreibung: Ausnahme beim Verarbeiten der Anforderung. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme aufgetreten. Die Anforderung wurde beendet. Eingabemöglichkeit bei manuellem Eintrag von http://tippliga.austriansoccerboard.at/at/bundesliga/2017/2/