Der Koch

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Koch

  1. https://www.motorsport-total.com/formel-3/news/sperre-alpine-junior-sammelt-18-strafpunkte-an-zwei-wochenenden-25060501 Auch eine Leistung
  2. Strollchi fährt! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/aston-martin-bestaetigt-stroll-faehrt-nach-hand-op-in-kanada-25061108
  3. Für den Fall einer Verstappen-Sperre hat Lindblad übrigens die Superlizenz in der Hand - der Antrag dafür wurde übrigens schon vor dem Spanien GP eingebracht.
  4. Provisorischer Kalender für die Saison '26 Der Formel-1-Kalender 2026 8. März: Melbourne, Australien 15. März: Shanghai, China 29. März: Suzuka, Japan 12. April: Sachir, Bahrain 19. April: Dschidda, Saudi-Arabien 3. Mai: Miami, USA 24. Mai: Montreal, Kanada 7. Juni: Monte Carlo, Monaco 14. Juni: Barcelona, Spanien 28. Juni: Spielberg, Österreich 5. Juli: Silverstone, Großbritannien 19. Juli: Spa-Francorchamps, Belgien 26. Juli: Budapest, Ungarn 23. August: Zandvoort, Niederlande 6. September: Monza, Italien 13. September: Madrid, Spanien 27. September: Baku, Aserbaidschan 11. Oktober: Singapur 25. Oktober: Austin, USA 1. November: Mexiko-Stadt, Mexiko 8. November: Sao Paulo, Brasilien 21. November: Las Vegas, USA 29. November: Doha, Katar 6. Dezember: Abu Dhabi, VAE Miami & Montreal vor Europa direkt nach Naher Osten, und Naher Osten nach der 2.Tour in Amerika ist noch etwas ein Dorn im Auge aber schon hat man da schon etwas Geblock.
  5. Heute beim Test Day mit 2 Trainings sowohl Vesti als auch Drugovic im #311 Cadillac. Mit jeweils Bestzeiten von Vesti auf Rang 5 bzw 13. Auch Vandorne im Einsatz. (#94 Peugeot - jeweils Bestzeit Jakobsen als 20. bzw. 21) Richtig Spannend wird's dann wohl am Mittwoch beim Training wer da im Auto sitzt. Rein von der Theorie her kann man aber mWn bis zum Rennen Fahrer wechseln. Nur ganz ohne km in LeMans wär schon seltsam. Und für F1 musst das Qualy gefahren sein was eigentlich noch immer die Hyperpole möglich macht.
  6. Aber hey das ist Eingang Eau Rouge und ausgerichtet so das du sie im wesentlichen den Berg rauf siehst. Ist eigentlich ein reiner Speedfreak Posten. Ich würde da eher Ende Camel oder Bus Stop vorschlagen, da siehst wenigstens den ein oder anderen Überholversuch mit GoKart Action. Auch Gold4 also Bruxells die lange Rechts den Berg runter verspricht immer Action.
  7. Zum unwahrscheinlichen aber möglichen Renneinsatz von Bottas am Sonntag,.... Der hat wegen Abu Dhabi noch eine 5 Plätzestrafe offen die er absitzen müsste.
  8. Eindeutig zuviel RPM in letzter Zeit: Am ersten Blick hab ich gelesen "Wolff verlängert Roms Taxifahrer" und dachte mir so: Seit wann hat Antonelli diesen Spitznamen ?
  9. https://www.instagram.com/p/DKZFL6pIVwo/?utm_source=ig_web_copy_link
  10. Monaco ich glaub 86 ( @pironi wann wär's wie er gemeint hat er war außerhalb seines Körper).... Da war er anscheinend im Dauerorgasmus. Latte passt dann.
  11. Jetzt reiß dich aber zam!
  12. Da ist auch kein Personenschaden entstanden. Dein wurscht interpretiere ich auf regeltechnisch egal.
  13. Alles Gute @LiamG! Sushi aus der Box.
  14. Das ASB trauert gemeinsam mit RPM. Wenn er sich wirklich einer OP unterziehen muss wird's wohl auch mit mindestens Kanada in 14 Tagen nix. In 4 Woche ist der Doubleheader mit Österreich und Silverstone, schnelle Kurven starke Kräfte auf den Händen - auch nicht optimal. Spekulatius über Ersatzfahrer in Kanada: Ersatzfahrer wären Drugovic der an dem Wochenende LeMans fahren würde. (IMSA Ticket für Cadillac ) An sonsten steht noch Vandorne an der Linie. Der fährt aber für Peugeot auch in LeMans. In der Mercedes-Familie: Da fährt der McL Ersatzmann O'Ward an dem Wochenende (eigentlich erst Montag) Indy in Madison, Williams Reserve Turvey ist zuletzt im Winter 21-22 FormelE gefahren und wird's sicher nicht werden Der eigene Junior in der F2 Jack Crawford hat aktuell nur 33 der 40 benötigten Punkte für ne Superlizenz. Williams Junior Browning: nur 25 Punkte. Merc-Freitagsfahrer Vesti,.... Ihr habts erraten LeMans (selbes Auto wie Drugovic). Mercedes Reservist Valtteri würde aber die Rookie-FP1 Regeln nicht erfüllen und man müsste erst Recht dann noch jemanden einsetzen. Victor Martins würde sowohl nen Freitags Rookie machen können als auch eine Superlizenz haben. Ich denke eigentlich man wird Drugovic von LeMans zurück pfeifen und mit Cadillac ein Fahreragreement machen da der eigentliche Fahrer aus dem IMSA-Ticket in einem WEC-Cadillac gemeldet ist. Im Langstreckenbereich gibt's ja auch einen Pool an potentiellen Fahrern im AMR-Kader. Dennoch spannend was sich da tun könnte.
  15. McL hat mal wieder alle "piasteurisiert".
  16. FP3 sagt das McL durch das Flexiwing-Verbot in einer eigenen Dimension ist.
  17. Ich biete dir nochmal deine Antwort auf den Post an.... Gegen diesen Freibrief zum Ehebruch ist "nicht Ruhmreich(wobei das Wort sogar unter Anführungszeichen gestellt war) für einen verheirateten Mann" im Verhältnis eh Verurteilung genug.
  18. Diese könnte etwas Verstehen von dem was du liest nicht schaden. https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q=Horner&author=Der Koch&search_and_or=and Verteidigung von Horner wann wo?
  19. Naja Williams ist 3 Sec langsamer gefahren als am Anfang des Paket möglich. Irgendwann in der Neuzeit (letzte 30 Jahre ) gab's ne GP wo einer in dem Top-Auto hinten gesteckt ist und als er plötzlich durch den Fehler des Vordermann vorbei kam 5 sec schneller konnte. (Ich glaub Couldhard in dem McL war das müsste also 96-04 gewesen sein). Der Gap überhaupt mit den Schlachtschiffen aktuell ist enorm.
  20. https://www.krone.at/3795418 Horny Horner bald Teamchef von Hamilton? Ich würde es dem @falcomitdemkoks ja vergönnen das er sich wegen der Gestalt in den Boden schämen müsste.
  21. Rechtzeitig vorm Start noch die aktualisierte Aufstellung.
  22. Beim gehupe auf der Tangente glaubt man wir habens schon geschafft.
  23. Charlie in Gruppe A 4. und startet daher von Rang 7 am Sonntag und am Samstag bei Reverse-Grid für die ersten 12 von Rang 6