skvorwärts1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skvorwärts1919's Achievements

  1. Liebe Vorwärts1919, ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich seit der Geburt von Scheiblehner/Schlager wieder ins Stadion komme. Mehr musst du auch nicht wissen ob guter oder schlechter sprecher hat mit ehrenamt nichts zu tun und dass ein Drabek etwas kostenlos macht, glaube ich schon gar nicht. das ist kein sudern, dass ist meine meinung welche ich zum thema stadionsprecher habe.
  2. Auch wenn es in anderen Threads schon angesprochen: Drabek als Stadionsprecher entlassen!!! Habe mir am Dienstag das Spiel gegen Wels angesehen und bei der Vorstellung der Mannschaft musste ich echt lachen. Das ist peinlich für den Verein! Der soll im Hintergrund den VIP Bereich betreuen aber den Sprecherturm in Zukunft meiden.