Sneuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sneuz

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Stöbern
  1. Ich hab nicht alle spiele gesehen aber doch einige dobras hat mir in wr. Neustadt sehr gut gefallen und könnte in einem neuen familiären Umfeld aufblühen. Jäger was für mich ein ganz wichtiger Mann war wird ein piesinger nicht ersetzen können. Zu Oberlin und Dovedan da hatt jeder gesehen was für ein Potential in denen steckt und sie Spieler sind die auch alleine was bewirken können. Das Oberlin weg ist war klar. Aber ich hätte Dovedan in dieser Saison nie gehen lassen weil ich denke das er diese Saison wirklich federführend im altacher Spiel hätte werden können. Man hätte nächstes Jahr das doppelte herausholen können.
  2. Hab gerade nachgelesen hast Recht👍 es wurde die Ausländerrecht an jene der BL angepasst d.h. 6ausländer sind ab jetzt spielberechtigt
  3. Ja kann doch nicht mehr ewig laufen wurde vom Verein nicht kommuniziert wann eine Entscheidung auf dem Tisch liegt
  4. Ich will ja nicht den Finger in die Wunde legen aber in meinen Augen wurde bisher die Mannschaft nicht verstärkt es wurden 2 Leistungsträger abgegeben und Reserve Spieler vom Tabelle Nachbarn geholt. In meinen Augen wird dringend noch ein technisch guter und körperlich robuster Spieler offensiv Spieler benötigt. Der Abgang von oberlin könnte das ganze Frühjahr nicht kompensiert werden. Mir ist auch klar das solche Spieler nicht verschenkt werden aber durch den Transfer von dovedan und den ersten 2 El runden im eigenen Stadion müsste eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich im Machbaren liegen
  5. Weiss jemand vielleicht den aktuellen Stand wie es weiter geht? In welchem Zeitraum ist mit einer Entscheidung zu rechnen
  6. Hoi Was ich weiss würde die Ausländerregelung in Liga 2 gekippt. Hubert hat einmal gesagt das er für das geld was ein junger Österreicher kostet 3 Brasilianer bekommt deshalb verwundert es mich nicht das die Austria diesen Weg geht