ranki

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ranki

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Also was ich mittlerweile aus einer vertrauenswürdigen Quelle mitbekommen habe Punkt 1: FF und GK arbeiten daran den Djuricin Deal die Tage perfekt zu machen. Punkt 2 : Geht es hier um eine Leihe meines Wissens nach. FF und GK wollen Chabbi ausleihen um Spielpraxis zu holen. "Angeblich " wäre es zu schade Ihn auf der Tribüne oder auf der Bank versauern zu lassen, da sie potenzial in ihm sehen aber die einsatzzeiten wohl gering wären. Und er wohl an Djuricin Alar bei FF nicht vorbeikommen würde und seine Entwicklung wohl auch nach hinten los gehen würde. Punkt 3 : Hoffe ich das GK eine Klausel für eine Winter Rückholaktion einbaut in den Leihvertrag sollte es wirklich eine Leihe sein. Sollte er annähernd wie Dwamena bei seinem Vater einschlagen könnte man ihn im Winter zurück beordern mit einem reichlich vermehrten selbstvertrauen und Spielpraxis .