WEVLion

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WEVLion

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Würde mich gern dazu äußern nachdem ich zufällig darüber gestolpert bin. Die WEV Lions wurden tatsächlich als Nachfolger des WE-V gegründet. Auch wenn der WE-V noch ein Jahr mit den Damen weitergespielt hat. Die Verbindung besteht darin, dass eine Gruppe rund um mich den WE-V übernehmen wollten um diesen wieder aufzubauen. Leider hat der damalige Vorstand anders entschieden. So wurden die WEV Lions gegründet, da das Ende der Eislöwen absehbar war. Unser Verein hat ein freundschaftliches Verhältnis zum Wiener Eislaufverein, wo auch unser Nachwuchs im Aufbau ist. Wer Lust hat, kann sich gerne via wevlions.com oder auf unserer FB Seite informieren. Fragen beantworte ich auch gerne. Liebe Grüße Michael Ps. Seit heuer verwenden wir auch das legendäre Logo aus den 80igern mit Zustimmung des Besitzers.