dahorstl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dahorstl

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    first vienna fc
  1. der orf dürfte aber nur max. 3 Min. Highlights pro Spiel zeigen. somit kommt keine tatsächliche Highlightsendung zustande ^^ somit wirds keine highlightsendung geben.
  2. nein, nein salva war nicht da. war schön zu sehen, dass fans auch von anderen traditionsvereinen am derby waren.
  3. Was mich an der PYRO sache am meisten stört ist, dass austria salzburg fans einen auf vienna fan machen, pyro zünden und einfach in der menge fallen lassen. gemeint ist damit ein kleiner brünetter austria salzburg fan (nicht die friedlichen und auch nicht der ur-vorsinger der AS die im sektor waren) der sein ganzes leben ausieht und sehen wird als wär er 16. er hat 3x bengalen gezunden und hinter sich einfach fallen lassen. mitten im sektor. nicht unten bei allen anderen am zaun, nein mittendrin. genau dieses verhalten von genau diesem vollpfosten ist mir bereits früher bei austria salzburg auswärtsspielen mächtig am arsch gegangen und jz haben wir diesen idioten in unserem sektor. ich hoffe diese ultra- kultur- handlungen bleiben einzelfälle und wir müssen uns zukünftig nicht weiter darüber ärgern bzw. nach all den negatigschlagzeilen auf grund der finanziellen lage, als einzigartig friedlich fans mit ausschließlich positivem support und dem fußball im vordergrund, nicht auch noch mit ultra verhalten und primitivsten hirnlosen aktion in verbindung bringen lassen. auf die pfeiferei bei eckbaellen oder freistößen kann ich auch gern verzichten. auf der hohen warte heißts 'nieeeee' ... kein pfeifen. kein pfuuuui oder beschimpfen des gegners. die vienna touristen die nie auf der warte sind und das satirische 'nieee' mit charme und humor der blau gelben nicht verstehen tun sich natuerlich schwer ihre beschimpfungen und pfiffe zurückzuhalten
  4. Hier ein paar Infos zur Person die hinter der HOWA Sportstätten Errichtung- und Verwertung GmbH steht, welche vom First Vienna FC plötzlich 1,1 Mio. Euro fordert: Christian Bodizs Hausdurchsuchungen/Razzien, Verdacht auf Betrug und Untreue, Verweigerung von Rechnungshofprüfungen, undurchsichtige Firmenkonstrukte etc. etc. etc. http://diepresse.com/home/panorama/wien/1277642/Causa-Telekom_Razzia-bei-Marx-Media-Vienna http://wien.orf.at/news/stories/2600953/ https://kurier.at/chronik/wien/media-quarter-marx-undurchsichtige-verhaeltnisse/791.086 http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sport_und_wirtschaft/890345_Ein-Kampf-gegen-Windmuehlen.html