sjk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sjk's Achievements

  1. sjk

    Fußball Schummelzettel

    Grüße! dein Einwand ist klar nachvollziehbar, jedoch ist unsere Anwendung dann doch etwas komplexer und soll ja genau mehr bieten als nur das was dir Google ausspucken kann. Drum ist es ja gerade so wichtig, dass uns Personen wie du mit sehr viel Einblick Hinweise geben könne. Schade, wenn du dem keine Chance gibst. Danke, voll super, dass du dir Zeit genommen hast und dein Wissen mit uns geteilt hast Danke
  2. Liebe Leute, Wir sind Studenten, machen gerade ein Projekt zum Thema Fußball und bräuchten dringend Eure Unterstützung und Fußball-Expertise. Uns würde interessieren, wo es in eurem alltäglichen Leben bzw. als Fußballfan oder -spieler für Euch wichtig wäre, eine Art Fußball-Schummelzettel bei der Hand zu haben, der sofort alle Informationen bereit hat, die man benötigt. Wir wissen jede Idee und Hilfe zu schätzen! Danke schon jetzt und liebe Grüße, Kathi, Sabine & Joseph P.S.: Falls ihr noch etwas mehr Zeit habt und uns unterstützen wollt, wäre es großartig, wenn ihr diesen Fragebogen ausfüllen könntet. Danke https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfuCjFMVZjqXTncHH0sRlbssaoeMzQwpVyCK-KOwz3sTltnJA/viewform
  3. sjk

    Fußball Schummelzettel

    Sorry, das war keine Absicht. Kennen uns mit Foren noch nicht so gut aus... Danke für den Hinweise!
  4. sjk

    Fußball Schummelzettel

    Liebe Leute, Wir sind Studenten, machen gerade ein Projekt zum Thema Fußball und bräuchten dringend Eure Unterstützung und Fußball-Expertise. Uns würde interessieren, wo es in eurem alltäglichen Leben bzw. als Fußballfan oder -spieler für Euch wichtig wäre, eine Art Fußball-Schummelzettel bei der Hand zu haben, der sofort alle Informationen bereit hat, die man benötigt. Wir wissen jede Idee und Hilfe zu schätzen! Danke schon jetzt und liebe Grüße, Kathi, Sabine & Joseph P.S.: Falls ihr noch etwas mehr Zeit habt und uns unterstützen wollt, wäre es großartig, wenn ihr diesen Fragebogen ausfüllen könntet. Danke https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfuCjFMVZjqXTncHH0sRlbssaoeMzQwpVyCK-KOwz3sTltnJA/viewform