7gscheid

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 7gscheid

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Ried, RBS
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Linkverfolgung
  1. Herr Leblhuber ist ein Hetzer. Er sucht sich Opfer und fällt über diese schonungslos her. Der Wendehals scheut dabei auch nicht die Seite zu wechseln. Denken Sie zurück, wie er einst über den Lask hergefallen ist. Vor allem wie er Hrn. Reichl mit allen Mitteln und unter der Gürtellinie angegriffen hat. Wie er Oliver Glasner verfolgt hat, aber wie er ihn heute verehrt. Na und die letzten Jahre hat er die SVR als Zielscheibe. Und die Stadt Linz. Viele Teile von Leblhubers Kritik sind berechtigt, aber die Art und Weise seiner Verfolgung, Verdrehung, Verhetzung, Subjektivität und Parteilichkeit sind unverzeihlich und zu verurteilen. Ich weiß warum ich den Kronesport als niveaulose Schmiererei halte.