Allesfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Allesfahrer

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Müsste somit folglich auf einem anderen Polizeiposten auch gehen?
  2. Ja Hallo erstmal! Ich hab hier mal eine Frage an unsere Rechtsexperten. Und zwar: im Bezirk X gab es einen Vorfall, wo man nur Zeuge war. Nehmen wir mal eine Ausschreitung in Verbindung mit dem Fußball an. Die Polizei im Bezirk Y hat dann von allen die dort waren die Daten aufgenommen und wird viele oder alle wahrscheinlich zu Befragungen laden. Selber wohnt man aber im Bezirk Z. Hat man dann das Recht, die Aussage auf einer Polizeistation im Bezirk Z zu machen, oder muss man auf die Polizeistelle im Bezirk Y, welche dies behandelt? Ich sag im vorhinein schonmal Danke für eure Antworten!!