jodler374

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jodler374

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. In Paderborn hatte er Riesenpech mit der Verletzung beim ersten Sichtungstraining, und dann ging grad auch noch der jetzige Bayer-Trainer Schmidt nach Salzburg, der ihn nach Paderborn holen wollte.
  2. Bezüglich Zech muss man aber schon auch sagen, aus Spielersicht schade, wenn man die Chance bekommt, deutsche Bundesliga zu spielen, und man lässt dich nicht gehen, obwohl es geheißen hat, man lege keine Steine in den Weg. Wie oft wird er die Chance noch bekommen? Vor sagen wir durchschnittlich 40000 zu spielen wird für einen Profi schon reizvoller sein, als vor 4000 zu spielen. oder gar 80000 wenn in Dortmund. oder gegen manche der weltbesten Spieler zu spielen, die Chance bekommst du in Österreich nicht. und so schlecht kann ein Angebot aus der DBL wohl nicht sein, dass es sich für den Verein nicht rentieren würde. Aber dass er nicht so leicht ersatzbar ist, hat man in Salzburg zur genüge gesehen - ein spiel krank und das totale chaos in der Verteidigung!