Burlibub

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burlibub

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Nunja was die Zeitungen so schreiben ist ja hinlänglich bekannt. Und wo sie keine Antworten (in ihrem Sinn bekommen) wird entsprechend ihrer Fantasie hinzugefügt. Ihre AUFGABEN sind ja erstmal Geschichten zu erzählen damit Geld verdient wird. Interressant allerdings wie hier wegen der Verbindung " Admira - Kickers " gleichmal allemöglichen negative Szenarien hochgepuscht werden. In Würzburg ist erst " 1 " Spieler von Admira und damit hat es sich. Was mehr oder weniger gezahlt wurde ist Sache der Vereine. Und glaubt bloß nicht das irgendetwas ohne Gegenleistung passiert , also nur keine Angst das die Admira und die Kickers zu kurz kommen, jeder bekommt seine Brocken , entweder in Spielern oder Cash oder sonst irgendwas. Und das meine ich in beiden Richtungen. Zu denken die Admira Spieler gehen jetzt mal schnell nach Würzburg, ist absoluter Humbug. Ein Vergleich mit RB ist Quatsch. Aber was genau passiert sehen wir erst in einiger Zeit, 2-3 Jahre. Was den Admira Extrainer angeht wissen auch nur die Verantwortlichen und der Trainer selbst " Warum er entlassen wurde ". Wird schon sein Gründe haben . Naja ihr wisst ja, jeder hat seine eigene Wahrheit. Jedenfalls wünsche ich Euch ein guten Start in die Rückrunde und viele Punkte.
  2. 30 Km von Frankfurt? So ein Quatsch ! Entferung Würzburg - Frankfurt 110 Km , bis Nürnberg 110 Km , bis Stuttgart 140 Km , also ein sehr großes Einzugsgebiet für Kickers Fans. Was ich hier für falsche Angaben lese , jeder weiss was aus dem Märchenbuch... zzz.