Pyromane

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pyromane's Achievements

  1. Pyromane

    Austria Wien in den Medien

    Laut Wikipedia benötigt ein "UEFA Vier Sterne Stadion" Parkmöglichkeiten für mind. 400 Busse. Ich hoffe das hat man bedacht! Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement
  2. Pyromane

    1.FC Köln

    Hallo Leute! Ich habe vor mir am 8.4. Efzeh-Gladbach anzusehen. Da beim Ticketverkauf über die Hompeage in der Spieltagsübersicht kein Termin für den freien Verkauf steht und das Spiel natürlich auch entsprechend gut besucht sein wird, wollte ich mal hier fragen wie ihr die Chancen auf Karten für dieses Spiel einschätzt?! Wenn möglich Plätze auf der Längsseite. Link zum Onlineticketing: https://www.fc-koeln.de/fc-tickets/tageskarten/spieltagsuebersicht/heimspiele/ Vielen Dank!
  3. Also wenn ich mir anschau wie die Rasenheizung "abgebaut" wurde, hab ich so meine Zweifel ob die wiederverwendet werden kann. Zu sehen im Gesamtzeitraffer der Baucam in den ersten Sekunden.