CHBIVALEA

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CHBIVALEA's Achievements

  1. Naja, ein Meister der sich erst für die EL qualifizieren muss, dagegen ein Vierter der fix CL spielt...Find ich ja nach wie vor nicht so toll...
  2. Sehe ich auch so. Mit einem Fixplatz, hast Du eben wesentlich mehr Planungssicherheit als in den Quali-Runden. Ich würde daher einen Fixplatz sehr begrüßen, vorausgesetzt, er schließt nicht aus, sich davor zumindest in der CL-Quali versuchen zu können...
  3. Vielen Dank für die Info! Wenn ich dass nun also richtig verstehe, müsste schon einiges 'verkehrt' laufen um Platz 15 noch zu verlieren...
  4. Spiel Heute war OK, man spürte aber doch, dass es eben nicht mehr wirklich um etwas ging...Ich denke ein wenig hätten die Spanier schon noch zulegen können... Knoflach Top...Den Rest muss ich erstmal im TV sehen... Gute Nacht!
  5. Wann wird eigentlich feststehen, was dieser 15' Platz denn nun bringen wird?