knox1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Ajax

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

knox1312's Achievements

  1. knox1312

    Fifa 17

    aso, dann hat sichs eig eh scho erledigt.... schade
  2. knox1312

    Fifa 17

    sees, ich mein jemand gibt mir fifa 17 und bekommt battlefield von mir leider hab ich keine anderen spiele, bin kein vielspieler aber hin und wieder fifa mit kollegen is fein. also was is jetzt mim tauschgeschäft ? interesse?
  3. knox1312

    Fifa 17

    dere, habe mir vor kurzen in einer spontanaktion battlefield 1 besorgt. Nur bin ich nach 2 std draufkommen, dass ich kein shooterspieler bin. keine ahnung warum ichs ma kauft hab... fail Jetzt meine frage: Gibts es jemanden der battlefield 1 gegen fifa 17 tauschen will? will ned nochmal 60 eier zahlen, vl findet sich ja jemand
  4. knox1312

    Wintertransferthread 16/17

    Halli hallo alle zusammen, ich bin hier neu, hab das letzte halbe jahr zwar immer brav gelesen aber nie meinen senf dazu gegeben. hab keine erfahrung mit foren drum ned bös sein wenn ich ned weiß wo wie was wann Hat wer den martin rasner mal auf die füße geschaut? und was haltet ihr von einer dominik wydra rückholaktion?