AustrianSoccerBoardBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustrianSoccerBoardBoy

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich wurde geleitet.
  1. Liebe Freunde des guten Fußballs! Bin zwar heute einmal nicht im Stadion, sondern lümmele so auf der couch herum, aber da kommen einen ja auch mal gute Ideen. Und zwar, beläuft sich mein Geistesblitz auf einen meiner Lieblingsballstreichler: Dimitri Imbongo Boele. Habe nämlich in einem Anfall von Nostalgie das Lied King of the Bongo heute geistig vor mich hingesungen und da sind mir die verbalen Parallelen zwischen dem Text und dem Namen des Ballartisten aufgefallen. Also habe ich mir gedacht, wie es wäre wenn wir den Chant "King of Imbongo" einführen würden. Also die Melodie des Liedes mit seinen Namen kombinieren. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße Euer Austrian Soccer Board Boy.