SWG

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=14090827 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Meiner Meinung nach bringt es einfach nichts generell auf manche Teile des Publikums hinzuhauen, mann kann Leute eh nur durch nachhaltige seriöse Arbeit auf seine Seite holen.
    Genauso wie es die Landstrassler seit Jahren machen. Trotzdem muss man sich auch bewusst sein niemals alle abholen zu können.
  2. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14090654 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Ich weiß ich habe hier (wohl zurecht) den Ruf, dass ich Boateng unfair vorverurteile. Ein paar Fragen wollte ich trotzdem nochmal anregen:
    Natürlich gilt er bis zu seiner finalen Verurteilung als unschuldig, aber haben die beiden bereits ausgesprochenen Verurteilungen für euch keine Bedeutung, auch wenn sie aufgehoben wurden? Schließlich haben sich die besagten Richter wohl monatelang mit den Vorwürfen, mit allen Fakten und Details beschäftigt - und Boateng dann für schuldig befunden. Zumindest ich persönlich kann das nicht einfach als bedeutungslos beiseite wischen. Rechtlich muss man selbstverständlich wieder bei 0 beginnen, in der Diskussion hier geht es aber mEn nicht um die rechtliche, sondern eher um den gesellschaftlichen/moralischen Umgang mit der Situation.
    Hierzu auch noch eine Frage: Wie steht man zu Mason Greenwood? Soll man nur weil er im Endeffekt nicht verurteilt wurde einfach so tun, als hätte es diese abnormalen Videos/Audios nicht geben und ihn als unbescholtenen Spieler, vielleicht noch mit außergewöhnlichem Charakter, sehen?
  3. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=14088898 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Da es nicht nur um boateng geht im folgenden sobder gibt auch um zb den fanstand, rosa Dressen etc park ich es mal hier. 
     
    Was mich mittlerweile auch dezent aufregt: wir haben eine wie ich finde immer größer werdende Front die absolut keine Kritik am offiziellen LASK und seiner Führung zu lassen. Sekten artige Lemminge die unreflektiert einfach alles positiv durchwinken was vom Verein kommt. Versteht mich net falsch, diejenigen die sofort Schnappatmung bekommen und nur sudern wenn der Verein was macht brauch ich a net. Doch nicht nur auf Facebook sondern auch in zahlreichen Gesprächen mit anderen Fans (größtenteils halt Sitzplatzler es hilft net aber es is so) bekommt man den Eindruck alles was der Herr ceo und seine Schergen treiben ist unantastbar und richtig. Weil wir ham dafür ja so a schöns Stadion.. Und überhaupt wollts leicht wieder regionalliga spün??? 
  4. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14089192 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    unfassbar schlechtes und peinliches statement vom LASK. mal wieder. 
  5. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14088760 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Ich glaub ich versteh schon ein bisschen was du meinst. Konkret hab ich aber noch eine Anmerkung dazu.
    Es geht mir zumindest nicht darum wegen einem Spieler den Stadionbesuch einzustellen.
    Ich würde nicht einfach keine Saisonkarte kaufen, weil ich einen Spieler (gelinde gesagt) nicht mag.
    Da geht es mir persönlich viel mehr um den Protest gegen die Führungspersönlichkeiten beim LASK, die einen derartigen Spieler verpflichten und seinen Charakter dabei noch lobend erwähnen.
    Auch wenn mans nicht will, es präsentieren trotzdem Leute wie Gruber und Co unseren Verein nach außen.
    Als LASK Fan wird man auch wenn mans nicht will in irgendeiner Form durch die Vereinsführung repräsentiert.
    Ein Fernbleiben vom Stadion von mir wäre also jetzt nicht einfach weil ich einen Spieler nicht mag. Es wäre einfach ein Protest gegen das Bild das der LASK der Welt von sich zeigt.
    Ein Protest gegen die „Werte“ des Vereins, die eine solche Verpflichtung ermöglichen.
     
    Und dann nebenbei bemerkt, aber das hast du eh auch ein bisschen ausgedrückt:
    Von meinem derzeitigen Wissensstand über die Personalie Boateng aus, fände ich es vollkommen unvorstellbar auch nur irgendeine positive Emotion diesem Spieler entgegenzubringen.
    Mich bei dem Ansagen der Aufstellung bei ihm „zurückzuhalten“, klingt da für mich viel zu milde.
  6. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14087965 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Der Leblhuber is trotz allem so ein provokanter, inkompetenter und kindischer Sautrottel. Alleine das ständige hervorheben des Wortes "SCHLAG" 
  7. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14087271 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Die "Landstrassler" haben in der Vergangenheit bewiesen, dass keine Schnellschüsse gemacht werden und Dinge wohlüberlegt angegangen werden. So ja auch zuletzt beim Thema Haus-& Stadionverbote, als es auch mehrere Tage dauerte bis man die richtige Wortwahl gefunden hat. 
    Ich finde das auch gut, vor allem ist dieses Thema nun so heikel, dass man durchaus auch in der Formulierung aufpassen muss um sich nicht angreifbar zu machen. Das Thema wird uns noch leider noch länger begleiten, ich weiß auch ehrlich nicht, ob was von Seiten der aktiven Szene kommt, aber ich find´s gut, dass jetzt nicht schnell geschossen wird mit einem Statement. 
  8. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14087260 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    kommt zeit kommt rat. die szene war / ist bei solchen themen immer gut beraten gewesen, sich ein paar tage zum reflektieren zu nehmen und nicht überhastet vorzupreschen 
  9. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14087020 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Es gibt online vereinzelte Personen, die meinen, dass häusliche Gewalt „halt nun mal passiert“.  
    Es gibt Leute, die nicht groß überlegen wollen, aber sich in ihrem undifferenzierten Denken freuen, dass endlich mal ein ehemaliger Top-Star in der relativ kleinen Liga kickt.
    Es gibt Leute, die auf jegliche Werte pfeifen und denen alles egal ist. Also klar wird es auch Leute geben, die frenetisch applaudieren werden.
    Ich will zu keiner dieser Personengruppen gehören.
  10. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14085930 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Echt oarg was da sukzessive über unseren Spieler aufkommt. Danke an euch für das Zusammentragen diverser Infos. Man merkt hier wieder die Scheinheiligkeit und Doppelmoral des Fußballbusiness aber auch der Medien. Unseren Medienvertretern werden diese Informationen auch vorliegen. Von denen kommt aber so gut wie gar nix. Hauptsache man haut bei einer Spielunterbrechung wegen Waschmaschinentaps wieder mehrere Beiträge pro Tag gegen Fans raus. Das zum Himmel stinkende Fußballgeschäft wird nicht einmal angeschnitten. Diese Medienzunft ist zu einer Farce vollkommen. Künstliche Empörungen wegen vermeintlicher Kleinigkeiten und Wegschauen bei den wirklich brisanten Themen. Dafür gibts wieder ein paar Freikarten und Medienplätze im Flieger zu den internationalen Spiele. Leblhuber ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst nach dem öffentlichen Bashing vom Dr. S. - voll auf Linie. So ein Pack. 
  11. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/148825-diskussionen-rund-um-die-verpflichtung-von-boateng/?do=findComment&comment=14085499 von einen Beitrag im Thema in Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng   
    Nein. Der Spiegel hat 3 Jahre lang recherhiert, ich habe mir alle 5 Folgen des Podcasts angehört. 
    Es gäbe eine mehr als eindeutige Indizienlage, man hatte Zugriff auf ihre Nachrichten und E-Mails. Man hört viele ihrer Sprachnachrichten. Es gibt anscheinend Fotos und Arztberfunde der Verletzungen. Er wurde im Prozess hinsichtlich der Mutter seiner Kinder, Sherin S., 2 Mal verurteilt, der Richter sagte die Beweislast sei eindeutig (die Revision fußte auf einem Verfahrensfehler. Jetzt wird alles neu aufgerollt, es steht auch eine Haftstrafe ihm Raum)
    Es gibt noch ein zweites Verfahren, eben wegen Kasia Lenhardt - ebenfalls wegen Körperverletzung. Nachdem sie sich von ihm getrennt hat, gab er das berühmte BILD-Inverview. Zu dieser Zeit gelangten täglich intime Details ihres Privatlebens an die Öffentlichtkeit, sie wurde anscheinend gehackt, sie wurde mutmaßlich abgehört, es wurden Drogen im Auto gefunden etc. 
    Rebecca Silvera spielte zu dieser Zeit scheinbar auch eine große Rolle, sie trug eine Schlammschlacht mit Lenhardt öffentlich aus. 
    Lenhardt beging Suizid, Boateng verlobte sich später mit Silvera. 
    Seine Mutter hat in einem E-Mail geschrieben, dass ihr Sohn seit einigen Jahren psychische und physische Gewalt an Frauen ausübe (und ihre Aussagen widerrufen).  
    Sein Halbbruder Kevin-Prince hat sich von ihm distanziert. 
    Das ist mal eine schnelle, grobe Zusammenfassung, ich schreibe ganz bewusst im Konjunktiv. 
    So - und nun stellt sich unser CEO hin und spricht über den tollen Charakter Boatengs. 
    Das muss ein Fiebertraum sein. Gruber hat sich hier ein massives Eigentor geschossen, ich denke er ist Opfer seines eigenen Narzissmus und Größenwahns geworden. So nach dem Motto: "Seht her, ich bringe euch den Weltmeister.." 
    Der Podcast wurde ganz frisch veröffentlicht. Sie sprechen davon, dass sie aktuell viele neue Informationen und Hinweise bekommen. Das wird hinsichtlich der medialen Berichterstattung sicher lustig werden in den nächsten Monaten. Dazu kommen 2 Gerichtsverfahren, mal schauen, ob es dabei bleibt, oder noch etwas dazukommt. 
    Es wird auch interessant, wie sich Sponsoren und Politik in dieser Causa verhalten werden. 
    Dazu: Mitspieler, Trainer etc. .. und so nebenbei: Pluspunkte bei potenziellen neuen Fans sammelt man aktuell auch nicht gerade. Mich haben schon Nicht-Fußballinteressierte gefragt, was mit uns eigentlich los sei. 
    Also für mich völliger Wahnsinn, ich bin eigentlich immer noch sprachlos (obwohl ich jetzt doch ein paar Worte gefunden habe..)
  12. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13993043 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Wieso brüsten sich die Lords/Lions eigentlich mit Sachen aus dem Fanshop? Von all den aufgefädelten Sachen sehe ich nur 1-2 Sachen die ich der aktiven Szene zuordnen kann. Komischer Haufen - waren die aber eh immer scho.
  13. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127582-initiative-schwarz-weiss/?do=findComment&comment=13978843 von einen Beitrag im Thema in Initiative Schwarz Weiss   
    Über eine wohl einmalige Situation im europäischen Fußball berichtet in der aktuellen Podcastepisode Christian von der Initiative Schwarz-Weiß.
    https://podcast.brennpunkt-orange.de/258-best-waesch-technology/
  14. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13977093 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Das ist glaub ich ein großer Punkt. Hier gehen viele von euch aus, dass sich der 0815-Stadionbesucher für die eigene Szene, den Fanblock als Ganzes oder für die Ultrabewegung im Allgemeinen interessiert. Das ist aber glaub ich nicht der Fall. Ich schätze den Großteil der LASK-ASBler als fußballaffin ein, die zumindest ein größeres Interesse am Geschehen rund und im eigenen Verein und dem Fußballgeschäft und der Ultrabewegung im Allgemeinen haben als der Großteil der Anhängerschaft. Ihr erkennt die Gründe rund um den Boykott und versteht die Risiken auf die hingewiesen werden. Fast jeder wird verstehen was gemeint ist wenn man Austria Salzburg als Beispiel nennt. Es ist jedoch nicht jeder in der Thematik so bewandt, dass er das versteht. Ein Klassiker ist der 60-jährige Otto der absolut kein Verständnis dafür hat weshalb man seinen eigenen Block einnebelt und sich rühmt wenn man dem Gegner eine Zaunfahne gezogen hat. Das ist für den Otto der reinste Kindergarten. Im ASB wird das wohl wiederum der Großteil verstehen. 
    Für den Otto ohne Hintergrundwissen sehen solche Proteste am Ende des Tages dann als reine Selbstdarstellung und Überhöhung der eigenen Wichtigkeit aus. Wenn Otto dann auch noch ins Stadion geht, weil er guten und erfolgreichen Fußball sehen will und stattdessen einen Stimmungsboykott erleben muss, dessen Grundlage Stadionverbote sind die aus einem weiteren Protest der Szene gegen den Sponsor resultierten, versteht er wohl gar nichts mehr und steht dem Ganzen ablehnend gegenüber. 
    Dazu kommt, dass im heutigen Fußball leider der Erfolg nur mithilfe der nötigen Marie möglich ist. BWT hat sich in den letzten Jahren als DER Hauptsponsor beim LASK etabliert und wird von solchen Leute auch als entscheidender Mitgrund für den Erfolg der letzten Jahre verbunden. Ein Angriff auf diesen Sponsor verbinden diese Leute wohl auch direkt als Gefahr für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins. Ich denke der Satz „Göd spüt de Musi“ fiel in so manchen Diskussionen der letzten Tage häufiger. 
    Diese Fan-Spaltung bei euch ist der Klassenkampf im modernen Fußball. Auf der einen Seite die Traditionalisten die die Fahne der alten Grundwerte des Fußballs hochhalten und hierfür sportliche Einbußen in Kauf nehmen würden und auf der anderen Seite die Bewegung des letzten Jahrzehnts die mit dem Strom des modernen Fußballs schwimmen und ihr Geld gerne für ein erfolgreiches, spannendes Event ausgeben. 
     
  15. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13976906 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Kinder der Kurve am 11. Mai!
     

  16. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147191-linzer-ask-fc-salzburg/?do=findComment&comment=13955862 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK : FC Salzburg   
    Aus dem B1 hab ich Darasz oft beobachtet, er gab ständig Anweisungen, gab Zeichen, jetzt pressen, oder jetzt fallen lassen. Bei einer Unterbrechung sofort die Stürmer zu sich gepfiffen und neue Anweisungen gegeben. Das hat mir sehr gut gefallen. 
    Auch Flecker vorne hat mich gefreut, dort ist er einfach am stärksten. Usor auf rechts war sehr klug, hat damit Stoikovic Schwächen ausgeglichen. Dessen diagonalflanke vor dem 2:0 übrigens phänomenal war.
     
    Zur allgemeinen Situation. Ich selbst habe den Stimmungsboykott mitgetragen. Lass es mir aber bestimmt nicht nehmen, nach einem Tor zu jubeln oder der Mannschaft den Applaus zu geben nach dem Spiel welche Sie sich verdient. 
    Viele vergessen hier, das man im ASB in einer Stimmungs/Meinungsbubble ist. Dadurch übersieht man, dass 60% keine Ahnung haben was los ist. 20% den Boykott mittragen und andere 20% das für komplett hirnrissig finden. Trotzdem muss man das durchziehen für was man einsteht. Meine Unterstützung bleibt, ich werde aber niemanden verurteilen der das anders sieht und den anderen 60% erkläre ich das warum. Viele denken noch immer, es geht nur ums rosa Trikot.... 
  17. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147191-linzer-ask-fc-salzburg/?do=findComment&comment=13955848 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK : FC Salzburg   
    Selten hab ich mich so geschämt ein Sitzplatzschwein zu sein.
    Es war heute schon irgendwie komisch für mich wie ich ins Stadion kam, das Gefühl das hier etwas nachhaltig zerstört wurde.
    Dann kurz vor Spielbeginn, beim Einlauf der Mannschaften noch kurz vom neuen Stadionsprecher der Satz "und die Einlaufkinder sposored by BWT". Da war mir klar, Gruber wird nie kleinbei geben.
    Der war dann während des Spiels demonstrativ nicht in seiner Loge sondern noch einen Stock darüber. Ganz alleine (später mit Tochter oder so) grinsend und applaudierend. Ich habe diese Momente ihn zu sehen richtig gehasst.
    Das Spiel hat ihm heute natürlich total in die Karten gespielt und für mich selbst war es sureal das ich mich nicht wirklich gefreut habe.
    Alle um mich herum feiern zu sehen, die sonst bei jedem Fehlpass lauthals schimpfen und während des Spiels maximal zum pissen aufstehen. Aber viele, werden das wohl nicht so verfolgen und einfach nur Fußball schauen.
    Nach dem Spiel, bei einem starken und sicher schweren abgang des Kerns, dann noch vom Stadionsprecher zu hören "Party unter der ASK Tribüne" ist wohl nur noch ein Tropfen, auf einen ohnehin schon überfüllten Eimer.

    Für mich war das heute sehr ernüchternd. Ich schäme mich ein Sitzplatzschwein zu sein. So will ich Fußball und meinen LASK nicht leben und erleben.
    Dem harten Kern wünsche ich viel Kraft und zieht das durch.
  18. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147191-linzer-ask-fc-salzburg/?do=findComment&comment=13953931 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK : FC Salzburg   
    Der Verein und die OÖN wünschen sich ja regelrecht, dass es heute knallt. Jetzt wird sensationsgeil auch noch über eine Verdreifachung der Polizeipräsenz berichtet.
    Viele, die sich bisher noch unschlüssig waren oder teilweise eher auf Seiten des Vereins standen, hat die Klubführung mit der gestrigen Stellungnahme zumindest vorübergehend verloren. Nun hoffen die Vereinsverantwortlich natürlich, dass es heute tatsächlich so richtig kracht, damit man nach dem Spiel das eigene Bild von den Chaoten, die dem Verein schaden, bestätigt sieht. So haben sie zumindest die Hoffnung, einen Teil wieder auf ihre Seite zu ziehen.
    Machen wir den Verantwortlichen diesen Gefallen nicht, erfüllen wir auch Medien wie den OÖN diesen Gefallen nicht! Zeigen wir erneut einen friedlichen, kreativen Protest, um große Teile des Stadions auf unsere Seite zu ziehen! Aber wenn ich an die bisherigen Proteste unserer Fanszene denke, dann bin ich dahingehend eh optimistisch. Jedoch sollte sich das jede einzelne Person heute zu Herzen nehmen, wir uns nichts zu Schaden kommen lassen, dann wird dieser Protest eine massentaugliche Wirkung entfalten können, wie es zuvor wohl selten der Fall war!
  19. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13953959 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    oön haben den artikel mittlerweile etwas entschärft, das foto ausgetauscht und schreiben nicht mehr von einem platzsturm, immerhin

    interessant auch die abstimmung, bei der die mehrheit angibt, das vorgehen der fans zu verstehen 
  20. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13952831 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Art 6 Abs 1 lit e DSGVO lässt grüßen. 
     
    In diesem Sinne:
    Alles für EUREN Verein - nichts für die GmbH. Solidarische Grüße vom anderen Ende der Stadt.
  21. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13952822 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Wolfgang haut per sofort den Hut drauf.
    RIESEN RESPEKT!! 

  22. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13952723 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Wünsche euch auch alles Gute in der Causa. Bleibt standhaft und vertretet eure Farben. Meine Leute und ich waren am Sonntag auf der Nord schon kurz nach der Protestaktion einstimmig der Meinung, dass wir eine solche ebenfalls unterstützen würden.
    LG aus Graz
  23. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13952619 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Was mich so dermaßen ankotzt, ist diese abscheuliche Doppelmoral und Verlogenheit:
    Stadion mit großer Unterstützung durch die öffentliche Hand errichten, aber jegliche soziale Verantwortung bei Seite schieben
    Von Nachhaltigkeit schwadronieren, aber bis heute nicht Mal PV Paneele installiert haben
    #gemeinsamsindwirlask als Leitspruch auserkoren, aber den Fans mit dem Arsch ins Gesicht fahren
    Der CEO positioniert sich als "echter" LASKla, aber nur solange man ihm auf die Schultern klopft
    Irgendwas von Werten schreiben, aber selbst jegliche Werte über Board werfen
    Professionalität einfordern, aber selbst stümperhaft agieren wenn es um die Besetzung wichtiger Posten innerhalb der Firma geht
    Solidarität predigen, aber das Wort nicht einmal buchstabieren können
    Sich selbst als Familienverein positionieren, aber den Familien das Geld aus der Tasche ziehen. Oder wo war zb am Ostersonntag die speziellen Aktion für Familien? 
    Die Sicherheit als gefährdet ansehen, ohne jedoch auch nur einmal eine potentiell gefährliche Aktion erlebt zu haben (Becherwürfe davon Mal ausgenommen)
    Der LASK unter dieser Führung ist nicht ernst zu nehmen und vor allem so Vieles an Werten, die ich meinen Kindern nie mitgeben möchte. 
    Verlogenheit, Willkür, Größenwahn, Selbstüberschätzung, falscher Stolz und Dreistigkeit kann man sich wahrlich stolz auf die Fahnen heften. 
    Soziales Engagement, Offenheit, Wertschätzung und Ehrlichkeit sind leider Fremdwörter für die handelnden Personen. 
    Ich weiß momentan nicht wie ich mit meinen Emotionen umgehen soll. Ist es Enttäuschung, Wut, Gleichgültigkeit? Es fühlt sich jedenfalls nicht gut an. 
     
  24. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13952324 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Jetzt blöd über die Fans des Stadtrivalen herzuziehen find ich ziemlich fehl am Platz ehrlich gesagt. Ich habe die Protestaktionen der letzten Jahre auch als zu Lasch angesehen aber ohne zu wissen was und wie zwischen Gruber und Fanszene kommuniziert wurde bzw. was im Hintergrund abgelaufen ist, kann man dies vermutlich schwer beurteilen. Wir reden uns jetzt leicht da wir einen GF mit Gespür haben und obendrauf noch Mitgliederverein sind. Aber es gab auch Zeiten wo wir sogar mit einem Investor im Gespräch waren (ich weiß dass der schnell wieder vom Tisch war) und auch Zeiten in denen wir einer Namensänderung in "FC BW LinzAG" vermutlich zugesimmt hätten um uns den Arsch zu retten. 
    Hoffentlich sitzen die Fans am längeren Ast. Da verlier ich lieber gegen den LASK als gegen BWT Linz den "Derby" Sieg zu holen.
     
    Puh, dann hast in Österreich aber nicht mehr viel Vereine zu denen du gehen kannst...
     
    90min zu schweigen ist mMn genau das richtige Mittel aktuell. Sie würden keine "Eier" zeigen wenn sie den Platz stürmen würden, das wäre einfach nur Dumm. Damit würde man die "Normalos" nur in Grubers Hände treiben.
  25. SWG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13952314 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Gerrnnuuuttt, sag dem Sigi er soll zur Vernunft kommen!