Inde

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Inde's Achievements

  1. Inde

    Futbol Club Barcelona

    Okay, also keine Verstärkung mehr fürs ZM...? Grandios! Wird eine tolle Saison... NOT
  2. Inde

    Futbol Club Barcelona

    Warum wohl? Es gab genug Möglichkeiten in der Vergangenheit ein neues MF zu etablieren bzw. Nachfolger für Xavi, Busquets und Iniesta zu finden. Schlussendlich hat man Thiago ziehen lassen, Verratti bekommt man nicht, Coutinho vielleicht auch nicht, die eigene Jugend ist zu schwach oder hat man verschenkt. Das einst beste MF der Welt ist ein Schatten seiner selbst und es ist bei weitem keine Besserung in Sicht. Warum sollte sich Iniesta das antun? Der muss momentan mit Leuten, wie Gomes, Vidal usw usw usw rumgurken. Das gleiche gilt auch für Messi, nur ist der jünger und könnte nochmals in England durchstarten. Ich finde auch nicht, dass nach Pep ein Trainer bei Barca war, der es so verstanden hat, eine Spielkultur und Vorstellung von Fußball zu vermitteln. Es fehlt momentan so viel und ein Wechsel von Dembele und/oder Coutinho ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. #bartomeuout Bin schon sehr auf heute Abend gespannt.
  3. Inde

    Futbol Club Barcelona

    Was sagt ihr dazu: http://www.goal.com/en/news/the-time-has-come-for-lionel-messi-to-tackle-a-new-challenge/1kuu3414etw8k1n87u01ushepo Tweet Messi weg von Barca wäre wohl das Ende für Barca für mehrere Jahre.