Tilmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tilmann

  • Geburtstag 16.04.1985

Allgemeine Infos

  • Aus
    Reihnen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BvB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tilmann's Achievements

  1. Tilmann

    Funkkopfhörer

    Sorry mein Fehler, schaue nie aufs Datum
  2. Tilmann

    Funkkopfhörer

    Hallo, zu den Modellen, die du da erwähnt hast, kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe zwar selbst welche von Sennheiser aber es ist das Modell RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem. Ich bin von diesem Modell einfach begeistert. Falls du interessiert bist dann kannst du hier nachgucken. Mich hat am meisten die Möglichkeit einer einfachen Einrichtung begeistert. Man kann sie einfach anschließen und starten, heißt benutzen. Eine Reichweite von 80 Meter haben die Kopfhörer auch, find ich auch ganz gut. Hoffe, dass ich dir helfen konnte LG